E46
BMW 3er E46:

Mp3??

• BMW 3er E46 Ticker
  • BMW 3er E46 Forum
  • BMW 3er E46 Blogs
  • BMW 3er E46 FAQ
  • BMW 3er E46 Tests
  • BMW 3er E46 Marktplatz
  • Exklusiv

Mp3??

Themenstarter

Hallo,

wie erkenne ich, ob ich einen MP3 Wechsler habe??? Muss ich das Naviupdaten??? Habe V. 27

Vielen Dank!

Einfach ne CD mit Titeln im Mp3-Format einlegen: spielt er sie ab, hast du Mp3, macht ers nicht, hast du keinen Mp3-fähigen.

Alles klar?

leuchtboje

vain vain

BMW 318i Limo

Zitat:

Original geschrieben von leuchtboje

Einfach ne CD mit Titeln im Mp3-Format einlegen: spielt er sie ab, hast du Mp3, macht ers nicht, hast du keinen Mp3-fähigen.

Alles klar?

leuchtboje

so einfach kann es gehen ;)

Zitat:

Original geschrieben von leuchtboje

Alles klar?

leuchtboje

gute idee....:D

Re: Mp3??

Zitat:

Original geschrieben von m_marco

Hallo,

wie erkenne ich, ob ich einen MP3 Wechsler habe??? Muss ich das Naviupdaten??? Habe V. 27

Vielen Dank!

Welches Baujahr ist denn dein Auto? Die MP3-Wechsler kamen imho erst Ende 2004.

Themenstarter

Mp3??

der wechsler ist aus einem X5 aus 2005. Mein Radio (navi prof) BM 54 also mit Mp3 unterstützung!

Dann würde ich das auf jeden Fall mal versuchen. Im schlimmsten Fall hast du halt eine CD "verbrannt" :)

Du mußt wegen des BM54 nicht zwangsläufig die volle MP 3 Unterstützung haben, kommt da auch auf´s Herstellungsdatum an. Imho auch erst ab 2005.

Zitat:

Original geschrieben von FlatEric3

Du mußt wegen des BM54 nicht zwangsläufig die volle MP 3 Unterstützung haben, kommt da auch auf´s Herstellungsdatum an. Imho auch erst ab 2005.

Da geht es aber nur um die Titelanzeige, das abspielen geht auch mit einem älteren Bordmonitorradio.

Ja, deswegen ja auch die volle (Titel usw.). Abspielen geht.

BMW 3er E46: Mp3??

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Mp3? : BMW 3er E46 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH