-
Biete:
Der nächste winter kommt
-
Biete:
Original Felge für Audi A3 in 18 Zoll / 7,5Jx18E 54 8P0601025BA - beschädigt (1)
-
Biete:
T4 oder andere Busse Tunnelbzelt mit Schlafkabine für 2 Personen
-
Biete:
Opel Vectra C/Signum Happylightshow V. 1.18a (neu)
-
Biete:
Mercedes Diagnose System (VW, BMW) CARSOFT. IBM THINKPAD etc.
-
Biete:
VW T4-Van-Bus Media Anlage, DVD-Auto Radio DIN 1, DVB-T, Decken Monitor
MP3 Radio für den Twingo
Themenstarter
|
Hallo... komme eigentlich aus dem Opel Forum aber habe mal eine Frage an euch..
Meine Frau fährt den Twingo..
Problem das Radio...
Sie hat ein drin was aber so langsam den Geist aufgibt. Wollte ein anderes einbauen und es lief aber anschliesend nicht. Es hat wohl was mit dem Einbauschacht zu tun der ja nun beim Twingo recht senkrecht ist.Das Radio was jetzt drinne ist hat immer aussetzer. Meine frage nun welches Radio kann ich verwenden da anscheinend ja nicht alle Radios mit diesem Einbauwinkel zurecht kommen? Oder gibt es da noch eine andere Lösung?? Für jeden Rat bin ich sehr Dankbar!! mfg |

Einbau Radio im Twingo
Hallo,
ich hab in unserem Tingo (BJ98) seit ca. 2 Jahren ein SonyCD-Radio (MP3-fähig) eingebaut, eben im schrägen Winkel. Das Teil ist bisher mit allen CD's, kopierten CD's und MP3 -CD's prima klargekommen. Mittlerweile gibts jede Menge Radios mit einer Möglichkeit USB-Sticks zu verwenden. Die dürften überhaupt keine Probleme mit den Schrägeinbau haben.
Die genaue Bezeichnung meines Radioteils kann ich Dir bei Bedarf zu mailen.
Grüße
KYNGNERO
ich denke auch, dass die meisten neuen cd-mp3 autoradios mit dem Schrägeinbau klarkommen. ich hab im Clio A (auch Schräg nach unten) ein Pioneer mp3 Autoradio. Der setzt nicht mal aus, wenn ich in den Kopfsteinpflasergassen rumheize.