V50
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II:

MP3 Nachrüsten

Volvo V50 I (M)

MP3 Nachrüsten

Hey Leute,

ich lese mich schon lange durch Foren nur leider ohne erfolg :-(

 

1. Woher weiß ich bei meinem V50 welches Radio da drinne steckt bj 11.04 ??

und 2tens was mir viel wichtieger ist : wie bekomme ich da einen USB-Port nachgerüstet oder Klinke oder sowas in der Richtung. Alles war nur keine CD mehr ist :-/.

 

Aso ja einen CD-Wechsler hab ich nicht und den FM-Transmitter kann man ja wohl ganz vergessen....

 

 

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :-)

 

Gruß Mischa


Das Radio sollte eigentlich beim Einschalten anzeigen wenn es etwas besseres als das Standardradio ist.

USB nachrüsten geht wahrscheinlich am günstigsten über eine entsprechende Freisprecheinrichtung. Hier wären z.B. eine Parrot MKI9200 oder eine FWD Audio 2010 meine Empfehlung.

 

Gruß Andreas.


Deine Antwort auf "MP3 Nachrüsten"

zum erweiterten Editor
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II: MP3 Nachrüsten

Ähnliche Themen zu: MP3 Nachrüsten

schliessen zu