9-5
Saab 9-5:

MP3 im Saab 9-5 Bj 2000

• Saab 9-5 Ticker
  • Saab 9-5 Forum
  • Saab 9-5 Blogs
  • Saab 9-5 FAQ
  • Saab 9-5 Tests
  • Saab 9-5 Marktplatz
Saab 9-5 I

MP3 im Saab 9-5 Bj 2000

Themenstarter

Hi auch!

Hab ne Frage... Wie krieg ich meinen 9-5er Kombi dazu das der CD-Player auch MP3 wiedergibt..? Hab Radio mit CD und Kasetten-Einheit. Der Wagen ist Baujahr Ende 99, also Modell 2000. Was für Möglichkeiten gibt es, dass ich auch CD´s mit MP3 abspielen kann?

Danke schon mal für Eure Hilfe

MfG

KD

(....der mit dem Saab schwebt...)

Only cars with the Denso Navi can play mp3, sorry...

Zitat:

Original geschrieben von Neugaser

Hi auch!

Hab ne Frage... Wie krieg ich meinen 9-5er Kombi dazu das der CD-Player auch MP3 wiedergibt..? Hab Radio mit CD und Kasetten-Einheit. Der Wagen ist Baujahr Ende 99, also Modell 2000. Was für Möglichkeiten gibt es, dass ich auch CD´s mit MP3 abspielen kann?

Danke schon mal für Eure Hilfe

MfG

KD

(....der mit dem Saab schwebt...)

Themenstarter

...Gibt es den keine Nachrüst- oder Austauschmöglichkeit für das Radio oder den CD Player...??

Da muss es doch irgendwas geben damit man in dem Auto MP3 hören kann!!

..Weiss keiner was?

KD

(...der mit dem Saab schwebt...)

Themenstarter

Hi auch!

Mit der SuFu is zwar ok, aber da wird das Thema dann doch sehr abweichend behandelt. Die Antworten funzen nicht so wirklich und es werden Abkürzungen benutzt (zb. "KEG") die ich nicht kenne. Desweiteren muss ich nicht unbedingt was originales von Saab einbauen, sondern wenn nicht anders geht auch was aus dem Zubehör... Ist der Schacht für dieses System DIN? Wenn ja welche? Was könnte man noch einbauen?

Diese Fragen werden in des Threads, die ich mit der SuFu finde nicht beantwortet... Die meisten Threads gleiten (...leider...aber ich will da keinem zu Nahe treten) in irgendein Fachgespräch ab, wo es dann um grosses Navi, mit Bildschirm geht und ein Denso, dann geht..usw usw..ich hab aber kein Festeinbau-Navi und will nur wissen, was man Ersatzweise in den Schacht ...evtl... reinschrauben könnte)

Danke...

KD

(...der mit dem Saab schwebt...)

Fump Fump

Supaschaf

MP3 im Saab 9-5 Bj 2000

Jedes Doppeldin Radio (eventuell mit Rahmenblende, gibts online) welches mp3's abspielen kann. Allerdings funktioniert die Lenkradfernbedienung dann nicht mehr.

Saab 9-5: MP3 im Saab 9-5 Bj 2000

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • MP3 im Saab 9-5 Bj 2000 : Saab 9-5 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH