-
Community Magazin:
Warum fehlen in Deutschland so viele Außenfarben - Denken wir wirklich alle Grau?
-
Classic Driving:
Stimmt die Legende der Silberpfeile wirklich?
- Tuning: JE Design bringt jetzt auch Audi auf Vordermann
- Motorsphere: Peugeot 508 – Weltpremiere in Paris
- Classic Driving: Der Welterfolg startete vor 60 Jahren
- Gaming: Simracing: 24-Stunden-Rennevent im Porsche GT3 997 auf der Nordschleife
- Classic Driving: BMW Isetta Motocoupé 300 und Messerschmitt KR 200
- Tuning: Wolf Racing präsentiert den Ford Focus RS 360

alter Hase
schon mal mit ACR telefoniert? die hatten doch den JVC MP3wechsler Adapter mal...
da gabs doch auch nen Nachfolger..
nein, das habe ich noch nicht. Ich habe lediglich auf deren Seiten geschaut. Telefoniert habe ich nur mit Alpine. Die haben mir dann bestätigt. KCA-410c gibt es nicht mehr und es wird auch keinen Nachfolger/referenzprodunkt geben.
Cabrio- und Motorradfan
Hi,
ich habe den Grom USB Adapter. Klanglich sehr gut und auch die Idee ist nicht schlecht. Leider habe ich häufig noch Probleme, daß einfach umgeschaltet wird auf Radio und das Teil dann entweder gar nicht mehr als Quelle anzuwählen ist oder erst nach einiger Zeit wieder. Ein Abziehen der Stromversorgung ist dann erforderlich, um das Teil wieder neu zu initialisieren.
Zur kurzen Erklärung, das Teil ersetzt den sereinmäßig verbauten CD Wechsler von BMW, d.h. man stöpselt das Teil einfach an die vorhandenen Wechsleranschlüsse und steckt einen USB Stick oder ne Festplatte an (glaub bis 32GB).
Schau mal auf die Seite www.gromaudio.com
Gruß
bille
P.S.
Gibt es eigentlich irgendwo einen versteckten Aux in ? Habe das BMW Professional mit Navi 16:9 ?
habe das gleiche NAVI,
werden bei deinem Adapter auch die Titel übertragen?
Cabrio- und Motorradfan
mp3 im Auto
Hi,
nein, die Titel werden nicht übertragen. Ich habe die Firmware drauf, wo halt die ID3 Tag Anzeige nicht berücksichtigt wird.
Hatte bei der Firmware mit ID3 Tag Anzeige nur Probleme ...
Gruß
bille