KTM

Motorumbau bei einer KTM LC 4 600 Bj.93

Themenstarter

Hallo zusammen,

meine Frau fährt eine LC4 600 Bj.93 , nur leider kann sie das Motorrad nicht mehr ankicken ( nur Kickstarter ) .

Jetzt zu meiner frage : wer kann mir sagen , ob es möglich ist einen anderen Motor einzubauen ?? z.b einen 620 oder noch größer , natürlich mit E-Starter und wo ist da drauf zu achten ( da die KTM jetzt ja nicht mal eine Batterie hat , wegen dem Licht und so ) .

Meine Frau ist die KTM gerne gefahren und ich möchte ihr es ermöglichen das sie dies auch weiterhin machen kann.

Da meine Frau eine Operation hatte und nun es noch schwerer für sie ist die LC4 anzukicken, möchte ich nun einen Motor einbauen der E-Starter hat ( wenn es denn möglich ist ?? ).

Bitte , wer kann mir da weiter helfen ??

Dank im voraus

Hallo,

mit vertretbarem Aufwand ist es nicht möglich einen Motor mit E-Start zu verbauen, da die Rahmen der Motoren mit Ausgleichswelle und E-Start andere Abmaße besitzen. Die kompl. Elektrik müßte auch noch umgebaut werden. Meiner Meinung nach besser wäre die 600er zu verkaufen und eine gebrauchte mit E-Starter zu kaufen .

Gruß

Thomas Holte

KTM Team West

KTM Motorrad: Motorumbau bei einer KTM LC 4 600 Bj.93

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Motorumbau bei einer KTM LC 4 600 Bj.93 : KTM Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH