ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Motortuning

Motortuning

Harley-Davidson FLSTC Softail Heritage Classic
Themenstarteram 15. Februar 2017 um 7:55

Hallo ,

Hab vor vielen Jahren meinen Motor tunen lassen.

Von Bernd Kramer . (eigentlich bekannt )

Das Ding läuft super. Seit 30000 km.

Hat noch jemand Erfahrung von Motorumbauten von ihm ?

Beste Antwort im Thema

Mein Name ist Erwin Lindemann, ich bin 66 Jahre alt, komme aus Wuppertal und werde mit meinem Lottogewinn

eine Harley Tour zum Papst in Rom machen und danach mit meiner Tochter eine Herren Butikke eröffnen.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

:confused:Ist das deine Vorstellung hier?

Themenstarteram 15. Februar 2017 um 8:59

Ja , sorry.

Bin neu bei euch und muß mich erstmal hier überall zurecht finden.

Macht doch nix.

Ich erinnere mich jedenfalls an einen Bernd Kramer.

Der war damals Besitzer des Tante Emma Ladens bei uns um die Ecke.

Dass der evtl. hinterm Laden auch Harleys getunt hat ist mir aber nie aufgefallen. Aber warum sollte er nicht....

Bullshit!!!

also das mit dem Tante Emma Laden.....

Bernd Kramer

... der hat meiner Oma immer ganz flott die Haare gemacht (seit 110.00km)!!!!

Themenstarteram 15. Februar 2017 um 9:30

Bernd Kramer ist schon ein Motorenschrauber , der wirklich Ahnung hat. Er hat auch einen eigenen Laden.

Milwaukee Ironshop.

Er hat vor allem Ahnung von alten Harleymotoren.

Leider sterben die aus.

Ich meinte die Schrauber.

Servus,

ich kenn den Bernd Kramer, sogar persönlich.

In meiner Zeit beim Freundlichen wurden von Ihm sämtliche Motor- Instandsetzungen, oder Tunnig- Jobs erledigt, wird heut auch noch so sein........

Gab nie Anlass zu Reklamationen.....

Gruss VOM sm

Themenstarteram 15. Februar 2017 um 9:56

Früher hat er auch Dragster gefahren.

Ich war auch schon ewig nicht mehr da.

Aber den Laden gibt's noch.

am 15. Februar 2017 um 10:10

kenne ihn auch...die ramme aus damme. hatte damals ein paar buell teile überarbeiten lassen....kurbelwelle feinwuchten und so....war alles tacko.

...ist ja toll, jetzt wissen wir das der Bernd ein echt toller Schrauber ist. Und was war jetzt nochmal die Frage??? :confused:

Hat der te IM eINGANGSPOSTING ÄU?ERST DEUTLICH FORMULIERT:

 

 

Hat noch jemand Erfahrung von Motorumbauten von ihm ?

Ich

.... und hat die Erfahrungen jetzt jemand außer ihm selbst? Interessant ist wo hat er denn seinen Laden, damit ich weiß ob ich da auch mal hinfahren kann...?

Liebe Grüße

DiBo

Google is ur Friend.....

am 15. Februar 2017 um 14:26

ramme aus DAMME....

Deine Antwort
Ähnliche Themen