Mitsubishi
Mitsubishi:

Motorschaden Pajero V80

• Mitsubishi Panorama
  • Mitsubishi Forum
  • Mitsubishi Blogs
  • Mitsubishi FAQ
  • Mitsubishi Tests
  • Mitsubishi Marktplatz
Mitsubishi Pajero V80

Motorschaden Pajero V80

Bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines V80 Baujahr 2013. Fahrleistung 1170 KMbis zum großen Knall...Motor sitzt fest !!!!!!!! Wer hatte noch solch ein Pech oder Probleme mit dem V80 ??? HAbe vorher einen V60 140000 KM ohne jegliche Probleme gefahren.

Gruß Uwe

Zitat:

Original geschrieben von stumm60

Bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines V80 Baujahr 2013. Fahrleistung 1170 KMbis zum großen Knall...Motor sitzt fest !!!!!!!! Wer hatte noch solch ein Pech oder Probleme mit dem V80 ??? HAbe vorher einen V60 140000 KM ohne jegliche Probleme gefahren.

Gruß Uwe

Mal ne Frage.......

Was willst du mit deinem posting erreichen?

Du hast Garantie, also gibt es nen neuen Motor der dir nichts kostet.

Wenn alles gut geht bekommst du für die Zeit in der du die Kiste nicht nutzen kannst einen Leihwagen gestellt.

Oder bist du mit dem Karren an eine Werkstatt geraten die dir den Wagen nicht verkauft hat jetzt aber einen Garantiefall vor der Tür stehen hat?

In dem Fall wende dich an MMD in Rüsselsheim, die sollen dem Vogel doch mal auf die Füße treten.

Drei Tage ohne Rückmeldung?

Da muß sich der Motor scheinbar selbst repariert haben *freu*

Themenstarter

wenn dass so einfach wäre !

Erst soll ein kompl. Motor rein, dann heißt es...oh gibt es , ein Teilemotor soll verbaut werden.....da spiele ich nicht mit ! Jetzt warte ich auf Antwort das der Vertrag abgewickelt wird.

Ich bin gespannt.....

Zitat:

wenn dass so einfach wäre !

Erst soll ein kompl. Motor rein, dann heißt es...oh gibt es , ein Teilemotor soll verbaut werden.....da spiele ich nicht mit ! Jetzt warte ich auf Antwort das der Vertrag abgewickelt wird.

Ich bin gespannt.....

wo machst Du nicht mit? Drei Versuche haben sie ja...

Motorschaden Pajero V80

Zitat:

Gruß Uwe

Hallo Uwe,

Reset machen ...:D

Meine Meinung:  Fake ...

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Lancelot59

Drei Tage ohne Rückmeldung?

Da muß sich der Motor scheinbar selbst repariert haben *freu*

Themenstarter

Mitsubishi hat etwas gebraucht...aber es gab ein neues Fahrzeug !

Der neueläuft prima...alles bestens ! Ein Hersteller der mal etwas für seine Kunden tut !

Zitat:

Mitsubishi hat etwas gebraucht...aber es gab ein neues Fahrzeug !

Der neueläuft prima...alles bestens ! Ein Hersteller der mal etwas für seine Kunden tut !

Sie gesetzliche Gewährleistung müssen sie alle einhalten... ;)

Deine Antwort auf "Motorschaden Pajero V80"

zum erweiterten Editor
Mitsubishi: Motorschaden Pajero V80
MOTOR-TALK Ticker Bleib immer auf dem Laufenden! Alle neuen Ereignisse zu Mitsubishi:

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests