ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Motorschaden mit OM651

Motorschaden mit OM651

Themenstarteram 6. September 2010 um 19:13

So nun ist es amtlich, fetter Motorschaden nach 30.000km und fast genau einem Jahr Laufleistung :mad:. War ein C220 BE, steht mittlerweile seit 14-tagen beim :) und nach Rücksprache mit dem Meister konnte man mir auch keine Auskunft geben wann ich einen

neuen Motor bekomme wegen der OM651-Motorgeschichte :rolleyes:. Fahre derzeit C200 da passiert wenigstens nix. Im Anhang das Foto

vom Motor, ist am 3 Zylinder, was genau weiß ich nicht mehr, kenn mich im Motorinnenraum nicht so aus.

Gruß an alle OM651-Fahrer und weiterhin gute Fahrt und viel Glück ;)

PS: Der hat sich übrigens bei 190km/h auf der dritten Spur aufgelöst, also bitte nicht mehr so schnell fahren... mit den modernen Autos.

Beste Antwort im Thema

Hol dir ein Angebot von Sixt für ne Langzeitmiete, hat mein Ex-Schwager vor 2 Jahren gemacht weil er mit seinem nagelneuen Auto nicht in den Urlaub fahren wollte, die 14 Tage Miete incl. 2000 Frei-KM war billiger als mit dem eigenen Wagen gefahren. Dann bist du wenigstens mobil.

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

klasse, sieht echt miess aus.... da hast du ja glück, dass dir das in der garantie passiert ist. aber auch mal was neues bei diesem motor, ansonsten kenne ich nur gerissene ketten......

trotzdem eine nicht all zu lange wartezeit für dich.

grüsse

Du hast meine tiefe Anteilnahme.

Liebe Grüße Herbert

Wieso gibst du den Wagen nicht zurück? Hast ja nur Pech mit der Karre!

Hy

tut mir wircklich sehr leid für dich. Ich würde auch versuchen zu Wandeln, oder wenn du ansonsten zufrieden bist mit dem Auto würde ich auf die normale Werks-Garantie vom neuen Motor pochen.

Sollte ja so sein dass du dann wenigsten auf den Motor wieder 2 Jahre Garantie hast.

Ich denke mal des MB ALLES tun wird dich als Kunden zu behalten

 

lg aus der Schweiz

Andy0871