Käfer
VW Käfer:

Motorschaden Golf V Variant nach 131T Km normal??

Sammel Variant

Motorschaden Golf V Variant nach 131T Km normal??

Hallo wolte fragen ob was bekannt ist?Oder ob uns einer Tipps geben kann.Wir waren auf der Autobahn unterwegs und auf einmal gabs einen Knall und der Motor war aus bei 170 km/h.

Heute ist er per sammeltransport in die Werkstatt gekommen und sie haben festgestellt Kurbelwelle ist gebrochen und hat die Öl wanne und den Block durchschlagen.

Denke das das ein Schaden von rund 8000 Euro wird aber mal sehen was VW da macht vor allem unser Hof steht voll mit VW Caddy´s so um die 22 Fahrzeuge.

Also der wagen ist Baujahr 2007 Motor 2,0L TDI Motor Kenn.Buchstabe BMM und kommt aus Mexico.

Laufleistung 131T Km erst und Dreieinhalb Jahre alt hoffe VW macht was sonst demnächst BMW

oder so.

Na ja

MfG

Dominik Pohl


Falsches Forum ?

Da frag besser mal bei den Golffahrern nach denke ich,die werden da eher am laufenden sein.

 

Vari-Mann


Deine Antwort auf "Motorschaden Golf V Variant nach 131T Km normal??"

zum erweiterten Editor
VW Käfer: Motorschaden Golf V Variant nach 131T Km normal??

Ähnliche Themen zu: Motorschaden Golf V Variant nach 131T Km normal?

schliessen zu
Fahrzeug Tests