Motorradreisen USA

Themenstarter

Hallo Biker,

im Juli 2011 möchte ich für 3 Wochen in den USA eine geführte Motorradtour unternehmen.

Im Internet wimmelt es von Angeboten. Alle natürlich sehr seriös!!!

Hat von Euch jemand eine gute Adresse? Erfahrung? Tipps?

Danke im Voraus

aviatico

Wenn das mal noch was wird ?

rc 46 fi :cool:

Rolobrasil Rolobrasil

BMW

Hallo alle zusammen, Für Reisen USA empfähle ich und gleichzeitig ist das eine Warnung an Interessierte. Denn ein Bekannter ist vor kurzem um seine Kohle gebracht worden obwohl ich ihn gewarnt habe.

USA Amerika land der Träume. Nun gibt es einen Serösen Verastalter aus Hannover das ist Fakt

Seine Seiten lauten www.Roberts-Motorradreisen.de

Dieser bietet seit 1995 Touren an heist seit fast 17 Jahren Organisierte Gruppentouren Per Motorrad.

Dieser Veranstalter ist oft auf Messen vertreten Dortmund, Hannover, Wolfsburg, Hannover Messe ABF war er in 2010 Exklusiv eingeladen mann war da was loß !! vor gut 17 Jahren hat er mit Reisen in seiner Heimat Polen begonnen anschließend Baltikum, und Russland mit St. Petersburg, rumänien , Türkei. Ich war oft mit dem Scheff Robert selbst auf Tour. Ein Typ der weis was eine Motorradreise braucht, neben Der guten bis sehr guten Hotels gibt es tolle Reiserouten, die im Internett zu sehen sind. Ich selbst war schon 6 x mit Ihm auf tour Masuren, pommern, Rumänien, USA, und große Baltikum Tour mit RUS und Höhepunkt St. Petersburg nun Jeder macht alles billiger, touren unter freunden sind heiß begehrt, jedoch sind wir doch ehrlich wir reden hier von USA Reisen und schnell sind ein paar tausend Euro verplannt. Um das billiger zu machen vertrauen wir oft selbstveranstaltern die vom Kuchen eines Renomierten Veranstalters was abhaben wollen. Fragt doch mal nach waru die betrefenden Ihre touren als selbst organisierte touren anbieten so dürfen diese keine Knete verlangen und alle Rechnungen müßte jeder selbst bezahlen. Ich mache die Hose mit der Kneifzenge zu wenn diese selbst anbieter keine Kole sehen wollen also Kohle an der Steuer und Staat vorbei echt super. Was würde da das Finanzamt sagen na Finger Hoch habe nix Ihr Kohle loß na die gesichter möchte ich nicht sehen davon gibt es genug die einfach schnelle $ machen wollen.

www.Roberts-Motorradreisen.de Hat die Zulassung als Veranstalter verfügt über Sicherungsscheine die bei Pleite uns Kunden schützen vor totalverlust des Geldes. Die Ausschreibungen sind klar beschrieben auch die Leistungen der Touren. Nicht zuletzt muß das Unternähmen auch Steuern Zahlen und Reisebegleiter die für den ablauf einer für mich sorgenfreien Tour wichtig sind. da sind ein Paar Euro nebensache. Nun in 2011 und 2012 hat Robert Traumtouren ab 1699 Euro in die USA im Angebot zuzüglich Flug. inkl. Reisebegleiter, tolle Hotels, großes Motorrad als Selbstfahrer, und obendrann eine grandiose Tour. mit viel sehen und erleben im angebot. Der Typ

( Robert ) wie es es gern selbst Unterstreicht hat wenig Haare, dicken Bauch und blaue Augen besorgt für die seinen gruppen komplette Busse für die Stadtrundfahrt in Los Angeles oder mietet ein komplettes Flugzeug um einen Rundflug für seine wie er es sagt Kunden und Freunde. Robert kümert sich um alles nur das Bezahlen mußte ich selbst alles andere macht er. Gruppengrüße ist ca. 8-12 Motorräder er will die Qualität einer Reise wahren Wer Robert Kennt der wird nach der ersten Tour mit Ihm weiter touren denn sein Kundenstamm ist echt groß.

Ich kann nur Roberts Motorradreisen.de als Serösen Veranstalter Empfehlen denn Trittbrett fahrer gibt es genügend. Nur was ist mit meiner Kole wenn bezahlt wird und der Privater anbieter weg ist dann wird diese Nachricht in jeden Kopf kommen. Sagt dann nicht mann habe euch keinen Veranstalter der Serös ist empfohlen da seit Ihr selbst schuld !! Ich Reise weiter mit Robert tsüß wer will mit der kann selbst eine Tour aussuchen im Internet.

• 1x

Servus rolobrasil,

vielen Dank für deine ausführliche Info. Ist für mich sehr hilfreich.

Viele Grüsse sagt Lars

Hallo,

wenn du deine Reise auf September verschieben kannst, versuche es doch mal bei

Mario Herrmann

Inhaber & Tourguide

28424 N Crozier Road

Wittmann, AZ 85361

Tel. 001 623 330 1537

Mobil: 001 623-330-1537

eMail: info@arizona-bikertours.com

http://www.arizona-bikertours.com

Da ist eine Tour durch Arizona im September geplant.

Habe mich auch da angemeldet und auch schon persönlichen Kontakt mit Mario gehabt.

Michael

Motorrad Reisen: Motorradreisen USA

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Motorradreisen USA : Motorrad Reisen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH