Motorradreise von Kassel nach Norwegen in 2009

Themenstarter

Ein Hallo an alle Motorradfahrer,

besonders an diejenige, die schon einmal eine Motorradreise mit "123MOTORRADREISEN" in Kassel unternommen haben. Ich wohne ebenfalls in Nordhessen und möchte meinem Freund gern die Norwegen-Tour schenken, die die für das kommende Jahr wieder im Programm haben.

Von Bekannten habe ich gehört, dass die Mallorca-Reise mit Bikeshuttle sehr beliebt sein soll .... . Wer hat bereits Erfahrung und kann mir berichten?

Viele Grüße von Frauke

Hallo Frauke,

bin jetzt erst auf Deinen Beitag gestoßen. 123motorradreisen kenne ich zwar nicht, aber wie ich aus der Reisebeschreibung

ersehen kann, fahren sie zusammen mit R+E, das heißt Reisen und Erleben aus dem Saarland. Mit dieser Firma war ich letztes Jahr in Kroatien.

Preis/leistung ist OK, allerdings mußt Du damit rechnen, daß so ungefähr 60-80 Leute mitfahren. Das ist unterwegs nicht so tragisch, da für

10 Leute immer ein Tourguide vorhanden ist. Aber das Ganze ist halt Massentourismus, wer`s mag, es gibt immerhin viele Leute, die man kennenlernen kann.

Grüsse Raissamaus

Norwegen 2009 findest Du auch unter

www.motorradreisedatenbank.de/motorradreisen-norwegen.html

Hier sind es nur ca. 6 Leute pro Tour.

Motorrad Reisen: Motorradreise von Kassel nach Norwegen in 2009

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Motorradreise von Kassel nach Norwegen in 2009 : Motorrad Reisen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH