ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Motorradgarage

Motorradgarage

Themenstarteram 19. Januar 2008 um 12:41

Hallo Biker,

ich habe mal eine Frage: Ich habe eine Motorradgarage entwickel, welche auf die Bedurfnisse von Motorradfahrer abgestimmt ist. Jetzt habe ich einige Anfragen vorliegen, welche aber nur ihr Motorrad nennen.

Könnt ihr mir sagen, ob es eine Seite gibt wo die Technischen Abmaße hinterlegt sind.

sprich breite inkl. Lenker und länge.

über tipps bin ich dankbar

Beste Antwort im Thema
am 6. März 2009 um 8:37

Zitat:

Original geschrieben von boggae

... die Motoradgarage von Hagelcap ... echt ein starkes teil

Sorry ... sieht für mich eher wie'ne Hundehütte aus ...

Allsquare

der sich fragt, wie'n Dicker durch die Klappe kommt ...

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Motorradgarage? Gibts da auch ein Bild, würd mich echt mal interessieren wie das aussieht.

Wegen den Maßen: Ist das was wo man sein Bike reinschiebt/fährt, also auch noch Platz zum Absteigen ist, oder was das man irgendwie über's Bike "stülpt".

An so etwas bin ich auch interessiert. Ich werde mir vermutlich ein etwas größeres Gartenhäuschen zulegen, da hätte ich auch noch Platz für Werkzeug etc.

Falls der Threadersteller eine gute technische Lösung hat, wäre ich für Bildmaterial dankbar.

Zitat:

Original geschrieben von computermax

Könnt ihr mir sagen, ob es eine Seite gibt wo die Technischen Abmaße hinterlegt sind.

sprich breite inkl. Lenker und länge.

über tipps bin ich dankbar

Die stehen bei neueren Modellen meist auf der Internetseite des Herstellers. Bei älteren Modellen hilft nur googlen und in Foren nachfragen. Allrdings besteht das Problem, dass ja gerne mal z.B. ein breiterer Lenker montiert wird - dann helfen dir die Originalmaße nicht viel.

Die praktikabelste Lösung wäre es meiner Meinung nach, wenn deine Interessente Länge, Breite und Höhe über alles angeben müssen bei einer Anfrage.

Themenstarteram 19. Januar 2008 um 15:26

hi,

ich denke das mit dem Nachfragen wird die beste Lösung sein. :-)

für neugierige

www.motorradgarage.com

Themenstarteram 19. Januar 2008 um 15:30

Zitat:

Original geschrieben von Strom-Peter

An so etwas bin ich auch interessiert. Ich werde mir vermutlich ein etwas größeres Gartenhäuschen zulegen, da hätte ich auch noch Platz für Werkzeug etc.

Falls der Threadersteller eine gute technische Lösung hat, wäre ich für Bildmaterial dankbar.

Das mit dem Gartenhäuschen hat mich animiert unsere Motorradgarage zu entwickeln. Das Problem beim Gartenhäuschen besteht darin, dass Sie natürlich nicht isoliert ist.

auf wunsch ist auch ein Frostwächter dabei.

Hallo Computermax

schau mal auf die Seite da hast du auch Abmessungen aller Maschinen dabei

http://www.krad24.de/Motorraeder/index.php

Themenstarteram 22. Januar 2008 um 18:01

Zitat:

Original geschrieben von CrackerJack86

Motorradgarage? Gibts da auch ein Bild, würd mich echt mal interessieren wie das aussieht.

Wegen den Maßen: Ist das was wo man sein Bike reinschiebt/fährt, also auch noch Platz zum Absteigen ist, oder was das man irgendwie über's Bike "stülpt".

Hallo,

also es ist eine echte Minigarage, voll isoliert,mit Licht und auff wunsch auch mit einem Frostwächter.

Flexible Masse sind gegeben.

sollte das für dich interessant sein, meld dich

stefan.schinkel@carportportal.de

Preis?

am 6. März 2009 um 8:37

Zitat:

Original geschrieben von boggae

... die Motoradgarage von Hagelcap ... echt ein starkes teil

Sorry ... sieht für mich eher wie'ne Hundehütte aus ...

Allsquare

der sich fragt, wie'n Dicker durch die Klappe kommt ...

Aber für einen großen Hund mit 50-100PS

Ein Dicker kann die ganze kappe aufheben sieh dir doch mal doe Bilder an das Teil ist echt der Hammer

am 6. März 2009 um 9:54

klasse .. jetzt wird werbung mit werbung getoppt :rolleyes:

sowas aufblasbares find ich nicht unbedingt rentabel ... ein fester aufbau mit isolierung ist viel sinnvoller wie so nen gummi iglu ... in den die nässe vom boden eindringt

Ähnliche Themen