ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Motorradclub bzw Gesellschaft gesucht

Motorradclub bzw Gesellschaft gesucht

Themenstarteram 26. Mai 2015 um 18:40

Hey alle zusammen!

Bin neu hier im Forum und hoffe das ich erfolgreich hier bin.

Ich bin eine leidenschaftliche Motorradfahrerin und suche Anschluss in einer Gruppe .

Zur Zeit bin ich leider alleine unterwegs ??.Bin kommunikativ, aufgeschlossen und lustig. Zu meiner Person:

Bin weiblich , 29 Jahre aus Düsseldorf und fahre eine BMW F800 ST.

Vielleicht denkt ihr :" Junger Hüpfer??, keine Erfahrung etc.",die für uns garnicht in Frage kommt.

Ich bin echt sympathisch und würde mich freuen über eure Antworten

Liebe Grüße

Santina

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Juni 2015 um 17:53

Leute! Ich habe ein Thema eröffnet in der Hoffnung das ich hier gleich gesinnte finde , welche spaß am bilen haben und offen sind für neue Kontakte.... Aber nicht für d Testosteron -gestörte. Sorry aber es ist so. Bleibt doch mal beim Thema.

Wie haben alle die gleiche Leidenschaft, das Biken. Egal ob weiß, schwarz, gelb. Männlich oder weiblich.... Ob BMW , Yamaha, Harley etc...... Wir sind doch eine große "Familie" !!!!!

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Würdest du uns verraten wo du ungefähr herkommst, denn das ist ja nicht ganz unwichtig, sollte ja einigermaßen in der Nähe sein.

Themenstarteram 26. Mai 2015 um 18:54

Hey m0tt0rad,

Ich komme aus Düsseldorf Stadtmitte ganz zentral

Willkommen im BT. Virtuell quatscht man hier bei den Mädels am Feuer (sind aber gerade keine da), real treffen sich hier durchaus einige real zum Mopped fahren in schönen Gegenden. Aus NRW kommen hier auch einige. Ich z. B.

Themenstarteram 26. Mai 2015 um 19:01

Das freut mich, das man als Mädel nicht direkt abgelehnt wird. Trotz meinen alters...... Woher kommst du denn aus nrw?

Herne. Wir hatten zwischendurch schon öfter mal Mädels hier. Die meisten sind aber irgendwann wieder gegangen.

Samstag startet eine gemeinsame Tour einiger hier nach Südfrankreich. Für den Anfang vieleicht etwas weit.

Themenstarteram 26. Mai 2015 um 19:29

Mmh, das stimmt das weiteste Wa ich bis jetzt gemacht habe ist nach München. Um Kontakte zu schließen bin ich am Anfang auch schon mit Tagestouren oder Wochenendtouren glücklich. Denn alleine fahren macht gar keinen Spaß

Grüß Dich,

viel Spaß hier, und lass Dich nicht so schnell vergraulen.

Dachte erst ich les' nicht richtig:

Meine Freundin wird dies' Jahr nämlich auch 29 und fährt F800S... kommt aber nicht aus Düsseldorf. ;)

Mit Großraum Frankfurt bist Du auch etwas zu weit von uns weg, sonst könntest' mal ne Runde mit uns (meißtens 3-4 Moppeds) drehen.

Aber ich find' interessant, daß Du Dich mit 29 zu den jungen Hüpfern zählst... und manchmal fürchte ich, das ist (unter Motorradfahrern) tatsächlich der Fall. An den Moppedtreffs hängen fast nur alte Säcke rum... :p ;)

Themenstarteram 26. Mai 2015 um 19:40

Schade das ihr von daher kommt. Sonst wäre ich glatt vorbei gedüst ??.

Joa, ist halt etwas weit, um "mal eben" ne Runde zu fahren... in der Hinsicht bist Du bei den Rheinländern wahrscheinlich besser aufgehoben. ;)

Themenstarteram 26. Mai 2015 um 19:43

Mit 29 darf ich mich als Motorradfahrerin als junges Hüpfer bezeichnen??. Leider aber nur in dem Milieu ??

Naja, wenn man sich an den gängigen Bikertreffs so umsieht, zählt man selbst mit 40 noch zu den jungen Hüpfern.

Ich war letztes Jahr auf nem Treffen mit 30 das Küken ;)

Themenstarteram 26. Mai 2015 um 19:51

Nach meiner Ansicht ist das Alter, Geschlecht oder Nationalität völlig egal. Wir teilen alle die gleiche Leidenschaft. Das Motorradfahren ??

Ja, ist wirklich so.

Zitat:

@muhmann schrieb am 26. Mai 2015 um 21:47:47 Uhr:

...... zählt man selbst mit 40 noch zu den jungen Hüpfern.

Ich bin nen junger Hüpfer. :):D

Das muss ich gleich Frauchen erzählen. ;)

 

Edit: da fällt sie ja auch noch drunter. :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Motorradclub bzw Gesellschaft gesucht