Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?

Motorrad/Trike Tour USA > Mississippi > Florida

Themenstarter

Hallo

Wir möchten noch in diesem Jahr(oder auch 2010) eine Motorrad/Trike Tour in den USA unternehmen. Wir suchen Leute die mitfahren wollen. Uns schwebt vor so in der Gegend Mississippi bis Florida - Key West- (oder umgekehrt > oder auch woanders) eine schöne Tour zu fahren. Zwanglos und ohne Hetze und da wo es schön ist auch ein wenig zu verweilen.

Übernachten in Mittelklasse Hotels oder Motels. Wir sind für alles offen.

Wir beide sind Rentner, topfit 66+60 J alt, deutsch und leben in Namibia.

Vielleicht findet sich Leute (oder auch mehrere) die das gleiche machen wollen. Wir sind nach allen Seiten offen, tolerant und kommen auch gut mit "jüngeren" Leuten zurecht.

Interessenten sollten sich mal melden (tony48@mweb.com.na)vielleicht lässt sich da was basteln.

Freue mich von Euch zu hören

Tony

Hallo,

ich habe mir vor kurzen eine kleine Harley in den USA gesteigert. Da mein Bruder in Tennesse lebt, war alles kein Problem und der Preis für das Moped war sensationell. Er lässt es auf sich zu und versichert es in Tennesse, da ich ja vieleicht öfters in den Staaten cruisen möchte.

Eure Tour wäre genau passend für unsere 1.Fahrt. Ich wollte von nähe Nashville aus über Memphis und Jackson Richtung New Orleans und die Küste entlang nach Florida die Halbinsel rum bis nach Savannah, dann zurück über Atlanta, Chattanooga nach Nashville.

Gebucht haben wir noch nichts aber im April soll es losgehen. Wäre Super wenn sich noch mehr finden würden. Wir sind beide over 50 aber kindisch wie 15!

Motorrad Reisen: Motorrad/Trike Tour USA > Mississippi > Florida