| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Motorrad/Trike Tour USA > Mississippi > Florida
|
Hallo Wir möchten noch in diesem Jahr(oder auch 2010) eine Motorrad/Trike Tour in den USA unternehmen. Wir suchen Leute die mitfahren wollen. Uns schwebt vor so in der Gegend Mississippi bis Florida - Key West- (oder umgekehrt > oder auch woanders) eine schöne Tour zu fahren. Zwanglos und ohne Hetze und da wo es schön ist auch ein wenig zu verweilen. Übernachten in Mittelklasse Hotels oder Motels. Wir sind für alles offen. Wir beide sind Rentner, topfit 66+60 J alt, deutsch und leben in Namibia. Vielleicht findet sich Leute (oder auch mehrere) die das gleiche machen wollen. Wir sind nach allen Seiten offen, tolerant und kommen auch gut mit "jüngeren" Leuten zurecht. Interessenten sollten sich mal melden (tony48@mweb.com.na)vielleicht lässt sich da was basteln. Freue mich von Euch zu hören
Tony |
Ähnliche Themen zu: Motorrad/Trike Tour USA > Mississippi > Florida
-
Motorrad Reise USA Florida
von: Blauer2010 zuletzt am: 23.03.2010 -
Motorrad Tour nach Italien
von: Suzi. Fahrerin Kommentare: 5 zuletzt am: 28.07.2008 -
Welches Motorrad ist für lange Touren geeignet?!
von: dc1709 Kommentare: 15 zuletzt am: 28.04.2010 -
Motorrad-Tour quer durch Österreich, wer hat Lust?
von: skorpi84 Antworten: 2 zuletzt am: 12.02.2009 -
Motorrad-Tour in Deutsch-Österreichischen Alpen
von: BMW-PS Kommentar: 1 zuletzt am: 05.02.2006 -
Mit dem eignen Motorrad in den USA
von: petboos Kommentare: 6 zuletzt am: 02.06.2006 -
Kanada West Motorrad-Tour Mitte August 2012
von: canamera zuletzt am: 28.08.2011 -
Bike Tour- Spanien, TIPPS
von: Us amps Kommentar: 1 zuletzt am: 21.04.2006 -
Motorrad Tour
von: Rotmike1 Kommentare: 7 zuletzt am: 23.02.2005
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
21.281 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl?
31.155 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Opel Astra H Lichtmaschine
177 Beiträge -
Mercedes C-Klasse W202 Forum
Schalthebel bei Automatik
14 Beiträge -
Klassische Saabs Forum
Saab cabrio 1992 wer hilft?
11 Beiträge

Hallo,
ich habe mir vor kurzen eine kleine Harley in den USA gesteigert. Da mein Bruder in Tennesse lebt, war alles kein Problem und der Preis für das Moped war sensationell. Er lässt es auf sich zu und versichert es in Tennesse, da ich ja vieleicht öfters in den Staaten cruisen möchte.
Eure Tour wäre genau passend für unsere 1.Fahrt. Ich wollte von nähe Nashville aus über Memphis und Jackson Richtung New Orleans und die Küste entlang nach Florida die Halbinsel rum bis nach Savannah, dann zurück über Atlanta, Chattanooga nach Nashville.
Gebucht haben wir noch nichts aber im April soll es losgehen. Wäre Super wenn sich noch mehr finden würden. Wir sind beide over 50 aber kindisch wie 15!