Aprilia Scarabeo 500
Motorrad-Transport von Italien nach Deutschland
Themenstarter
|
Hallo zusammen, ich möchte einen Motorroller von Florenz nach München schaffen. Von München bis Florenz sind es doch ein paar Kilometer, so dass ich lieber eine Spedition beauftragen möchte, die mir den Roller nach München bringt. Kennt jemand eine internationale Spedition, die sich auf den Transport von 2-Rädern spezialisiert hat? Oder wie könnte ich sonst den Roller nach München bekommen, um nicht selbst dorthin fahren zu müssen? Kosten?
Danke für Tipps und Ideen.
Gruß KURT |

Hi Kurt!
Mein Moto-Händler bietet z.B. im Winter den Dienst an, dass er das Motorrad zum Service in seine Werkstätte holt und wenn alles erledigt ist, auch wieder zurückbringt. Kann mir gut vorstellen, dass in den Wintermonaten mit wenig Arbeit eine Motorradwerkstätte einen solchen Dienst nicht abschlägt. Kommt natürlich auch darauf an wie gut man den Besitzer kennt. Kann dir gerne mal nachfragen, bin aus Tirol...hab grad heute (nach langem wieder mal) mit meinem Spezl telefoniert.
Gruß cleMo
CBF 1000
Spedition ohne fixen Thermin wird das billigste werden. Ansonsten Portale wie Myhammer etc. anfragen.
deutschlandweit zu günstigen festpreisen -> www.simplelogistik.de