-
Biete:
Opel Vectra C/Signum Happylightshow V. 1.18a (neu)
-
Biete:
VW T4-Van-Bus Media Anlage, DVD-Auto Radio DIN 1, DVB-T, Decken Monitor
-
Biete:
Der nächste winter kommt
-
Biete:
Mercedes Diagnose System (VW, BMW) CARSOFT. IBM THINKPAD etc.
-
Biete:
T4 oder andere Busse Tunnelbzelt mit Schlafkabine für 2 Personen
-
Biete:
Original Felge für Audi A3 in 18 Zoll / 7,5Jx18E 54 8P0601025BA - beschädigt (1)
Motorrad-Tour quer durch Österreich, wer hat Lust???
|
Hallo zusammen!!!
Wir, junges Paar (24+25) haben im Juni diesen Jahres eine ca. 14-tägige Motorradtour geplant quer durch Österreich. Also geplant ist von Ludwigsburg nach Österreich und zwar der Reihe nach - Salzburg - Linz - St.Pölten - Wien - Eisenstadt - Graz - Klagenfurt - Innsbruck - Bregenz. Ausserdem stehen natürlich einige Sehenswürdigkeiten auf dem Plan und einfach die Städte duchforsten. Übernachtungen sind selbstverständlich auch schon hinterlegt in gewissen Orten. Das alles haben wir schon einigermaßen gut durchgeplant. Und da es zu mehrt einfach viel mehr Spass macht als zu zweit, dachten wir uns wir kündigen unser Vorhaben hier mal an, vielleicht hat ja der eine oder andere Lust einfach mitzufahren. Falls Interesse besteht freuen wir uns natürlich über jede Zuschrift. Falls noch irgendwelche Fragen offen sind, die hier jetzt nicht genau detailiert sind, könnt ihr selbstverständlich auch nachfragen. Natürlich freuen wir uns auch auf zahlreiche Tipps von Bikern die diese Tour schon gefahren sind oder anderweitige Tipps für uns haben.
Viele Grüsse Jenny & Steffen |

hi,
hätte voll bock drauf mitzufahren nur kann ich im juni nicht könnte nur im juli von mir aus nach salzburg sind es nur 134 km .Da könnte ich dazustoßen. mfg peter
Hört sich gut an.
Eine Österreichtour hab ich mir für 2010 vorgenommen. Dieses Jahr soll es zum Nordkap gehen. Vielleicht könnt ihr ja hinterher berichten wies gewesen ist. Auf jedenfall viel Spaß.
gruß feinerrainer