Motorrad suche aber wieviel €

Themenstarter

GUTEN TAG

Ich habe vor mir eine Ninja r-6 zu leisten und wollte fragen ab welchem geldstand mann gute gebrauchte motorräder bekommt die in der supersport 600cc klasse liegen?

2- Werde vorraussichtlich meine 4-5000€ mit 18 haben und direkt im jahr darauf weiter 4-5000€ !

Hat einer ne ahnung ob man 1jahr auf raten zahlen kann oder is das nicht gut?

Themenstarter

hm....?

Was ist denn ?

Irgendwie antwortet mir keiner! hm....

Ist eigendlich schon wichtig für mich da die finanzierung ist ja irgendwie alles !

Hi Knaller-Loom :)

Wie alt soll sie denn sein, deine 6er?? Guck mal bei mobile und autoscout nach Ninjas, die du dir vorstellst... Du musst halt nur dran denken, dass du sie noch drosseln musst, du wirst gebraucht denke ich, keine 34PS 6er finden.....

Aber für so nen Supersportler un gutem - Top-Zusatand würd ich schon 6-8000€ rechnen...

Und wenn du bei nem Händler kaufst, dann ist das meistens mit Finanzierung auch kein Problem... Steht ja dann bei den Anzeigen mit dabei :)

Gruß

Patrick

Themenstarter

DANKE

Tagchen,

kleiner Tip:

lass die Finger von Mopedfinanzierungen und kauf Dir nur das was Du Dir auch leisten kannst.

Denn: die Raten zahlst Du 12 Monate (und nicht nur 6) im Jahr und nun lass mal den Monat kommen in dem die Rate fällig wird, Du neue Gummis brauchst, vielleicht noch eine dringende Inspektion ansteht und die Versicherung abgebucht wird. (nicht zu vergessen die ganzen anderen Kosten die dann mir Sicherheit auch noch kommen...der Teufel ist ein Eichhörnchen)

*gute Nacht*

Grüsse

Themenstarter

Motorrad suche aber wieviel €

Raten!

Natürlich mache ich das nicht so mit den Raten!

Ich werde das geld von Meinen Eltern Bekommen und zahle das im laufe bei dennen ab mit festgelegtem thermin!

Dann muss ich nämlich keine zinsen zahlen!

Tipp von mir!!

Ich würde (habe) mir nicht gleich zu Anfang ein teures Bike (ge)kaufen!!

Selber bin dieses Jahr auch eingestiegen und habe mir zu Anfang ne offene GPX 600R (erste Ninja!!) gekauft (1.400,-EURO).

Muss jedoch dazu sagen das ich schon 5 Jahre meinen Schein habe und immer wieder von Bekannten und Freunden ein Bike geliehen hatte.

Denke zu Anfang reicht wirklich was ganz Simples. Denn, wenn DU Dich legst, kommt nicht nur der innerliche Ärger, sondern auch gleich enorme Kosten auf Dich zu. Und denke nicht es gibt keinen Biker der sich nicht mal gelegt hat. Auch wenn Du jetzt evtl. sagst, ich hab nur 34 PS und geh es schon langsam an, glaub mir es sieht nach den ersten 500km ganz anders aus!!

Motorrad Marken: Motorrad suche aber wieviel €

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Motorrad suche aber wieviel € : Motorrad Marken (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH