ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Motorrad News - Was gibt's Neues?

Motorrad News - Was gibt's Neues?

Themenstarteram 22. Juli 2015 um 16:52

Irgendwie fehlt hier ein Neuigkeiten-Fred, wo man Infos zu neuen Mopeds posten kann.

Daher mach ich gleich mal den Anfang:

Yamaha XSR700

Basiert offensichtlich auf der MT07, gefällt mir auf den ersten Blick aber ganz gut.

http://www.motorradonline.de/news/neuvorstellung-yamaha-xsr-700/674426

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@twindance schrieb am 19. April 2016 um 20:19:41 Uhr:

Vorsichtig ----- gaaaaanz vorsichtig :mad:

Ich erwarte, dass diese Thematik komplett augeblendet wird. Diesen ganzen -----miiiieeeeep--- will ich hier nicht sehen und werde ihn nicht tolerieren! MOTORtalk! Wer diesen ganzen Grützekram diskutieren will, soll sich gefälligst eine andere Community suchen!

COMPRENDE?!

Was hat der Motortalk überhaupt noch mit Motorräder zu tun?

 

Hier sind doch immer die ein Un die selben Leute. Der Motorradmarkt wächst und andere Foren können täglich neue Zuläufe verbuchen. Nur hier ist das wie eine alte Dorfkneipe. Sind halt nur noch die alten da, weil die da schon immer hin gegangen sind. Der Rest findet die Kneipe nicht attraktiv genug. Woran das wohl liegt?

 

- Neulinge werden als Troll dargestellt

- Neulinge werden als Doppelaccount beschuldigt

- In Neulingen Topics geht man sich gegenseitig an der Gurgel

- Man beschuldigt sich gegenseitig als Nazi und Gutmensch

- Wenn das alles nicht reicht wird ein theatralischer Abgang vollzogen. 2 Tage später ist der User eh wieder da...

3098 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3098 Antworten

"Wieso? Kann man kaufen. Mein Citroën ist 8 Jahre älter als ich. Man darf Fahrzeuge fahren, die deutlich älter als man selber ist ;)"

 

Die Fahrzeuge, die älter und mindestens noch so gut erhalten sind wie ich, will bzw. kann ich mir nicht leisten.

Hat ein bisschen was von der kleinen Monster.

Auf der BMW-Motorrad-Homepage ist die kleine 300er vorgestellt. Laut Autobild soll sie um die 4.500,- € kosten und in Indien hergestellt werden.

am 18. November 2015 um 19:12

Zitat:

@muhmann schrieb am 18. November 2015 um 20:09:47 Uhr:

Hat ein bisschen was von der kleinen Monster.

Stimmt, die SV kommt mir aber besser proportioniert vor. :cool:

Bei der Motorräder Dortmund muss ich mir die unbedingt mal in Echt angucken.

Jo, BMW hat 310er... Schwächer als die 390 Duke, schwerer als die 390 Duke und ich denke am Ende wohl etwa zum gleichen Preis und kommt ebenfalls aus Indien.

Wird sicherlich ein großer Erfolg, ist ja dafür 'n BMW logo drauf... ;)

Zitat:

@Marodeur schrieb am 18. November 2015 um 21:15:26 Uhr:

Jo, BMW hat 310er... Schwächer als die 390 Duke, schwerer als die 390 Duke und ich denke am Ende wohl etwa zum gleichen Preis und kommt ebenfalls aus Indien.

Wird sicherlich ein großer Erfolg, ist ja dafür 'n BMW logo drauf... ;)

Ich glaube nicht, dass BMW Deutschland als Hauptabsatzmarkt für den Hobel sieht...

Endlich eine Alternative für das zarte Frauchen des GS-Adventure-Fahrers. Muss sie nicht mehr die hohe und schwere F700 tieferlegen und rumwuchten.

4.500 wäre ja geradezu billig. Unter der Duke und unter den kleinen Japanern. das kann ich fast nicht glauben.

Ganz neues gibts auch von Italjet. Italjet hatte schon immer einen Hang zu ausgefallenem Design.

Mit der Bulldozer ist ihnen wirklich ein schickes E-Bike gelungen. Soll angeblich 125km/h schnell sein.

Zeigt auch ein bischen, wie die E-Technik Designern neue Freiheiten gibt.

Italjet

Oh, ja!! Nabenmotor? Ich sehe keine Kette...

Nabenmotor. Sieht man hinten. Sieht ein bischen aus wie Trommelbremse.

Noch was neues, leider (noch) ein Concept:

Honda Six50. Endlich ist das Thema Scrambler wieder en vogue.

Moderne Interpretation des Themas. Dürfen sie so bauen. :)

Honda-six50-concept-01

Glaub richtig beworben (also mit den passenden Vorzeigehipstern in den richtigen bunten Blättchen abgebildet) wird diese Hipster Elektro Karre nen absoluter Kracher. Könnte man sogar ohne Motor verkaufen, die entsprechende Zielgruppe legt wohl mehr Wert aufs Gesehen werden als aufs Fahren.

Themenstarteram 19. November 2015 um 15:55

Die Six50 find ich auch cool, glaube aber kaum, das Honda über seinen Schatten springt und was unkonventionelles tatsächlich in Serie baut.

Von allen Japanern bauen die doch noch am ehesten die "Vernunftsmotorräder".

Und so'n scheiß wie die Vultus (oder wie die heißt).

Der wahre Konkurrent zur BMW 310 ist wohl die Yamaha MT-03. Wenn Yamaha die agrressive Preisgestaltung durchzieht, sollte die maximal 4.500 € kosten. Und sie hat 42PS. Allerdings aus 2 Zylindern.

082515-yamaha-mt-03-1
Themenstarteram 19. November 2015 um 15:57

Gibt sich jetzt auch optisch nicht sooo viel.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Motorrad News - Was gibt's Neues?