Motorrad Einsteiger Cross/ Supermoto

Themenstarter

Hey,

ich fahre zur Zeit noch meine Aprilia SX 125 doch im nächsten Frühjahr möchte ich mit dem Motorradschein (Klasse: A) anfangen, als Lehrling verdiene ich nicht gerade die Welt, dewegen werd ich bis zu meinm 18ten Geburtstag nicht recht viel mehr als 3.000€ zusammen haben :-(

Am liebsten würde ich als anfangs Bike ne Supermoto oder Enduro fahren, nun meine frage kann man für 3.000€ ne noch gut gepflegte Offroadmaschiene haben ??? Oder sind die, die wo in meinen Kapital liegen dann alle schon runtergehobelt ??? Wenn ja, kann man für ca. 3.000€ ein ganz stink normales gebrauchtes Motorrad bekommen welches gut gepflegt ist ???

Danke für Euere Antworten ;-)

Grüße

huskycrosser huskycrosser

Sonne 25 ° + Kurvenspaß

Wie wäre es denn, wenn man sich erst einmal bei Mobile oder ähnlichen Portalen sich etwas in seiner Preisklasse aussucht und dann mit genaueren Moped Angaben hier nachzufragen .

Auch die Händler um die Ecke haben Winterrabatte und dort kann man schon einmal Probesitzen , denn darum wirst du bei einer Maschine nicht herum kommen.

Eine Probefahrt kommt ja ( noch ) nicht in Frage .

Außerdem ist bis zum 18. noch etliche Zeit und im Winter hat man viel Zeit sich etwas anzusehen

Motorrad Sport und Motocross: Motorrad Einsteiger Cross/ Supermoto

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Motorrad Einsteiger Cross/ Supermoto : Motorrad Sport und Motocross (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH