Motorproblem Yamaha RD 250 Typ 352
|
Hallo erstmal!! bin neu hier in dem Forum und bin sehr froh eins gefunden zu haben wo auch was los ist!!!
Also mal zu meinem Problem bei dem ich hoffe von euch Hilfe zu bekommen!!
Habe eine RD250 Restauriert!! lief auch alles glatt!! habe noch vor dem Winter ne Runde gedreht und nun nachdem ich sie wieder in die Garage grollt habe wollte ich sie vor dem ihr gegönnten Winterschlaf noch einmal schnattern lassen!! Jedoch ist sie zuerst nicht angesprungen!!! Habe festgestellt das das Schwimmernadelventil hing und die Vergaser übergelaufen sind also sie war versoffen!!! das Problem hätten wir gelöst!!! Sie ist auch wieder angesprungen wollte sie dann zur Funktionsprüfung nochmal kurz bewege jedoch ergibt sich nun folgendes neues Problem!! wunderbarer Leerlauf sobald ich Gas gebe ersäuft Sie mir!!! Kann mir jemand helfen???
Danke im vorraus Gruß Daniel |
-
Mercedes E-Klasse W211 Forum
Rost an W211 - Bilder
95 Beiträge -
Wohnmobile & Wohnwagen Forum
Altes Wohnmobil kaufen - Fiat oder Peugeot?
26 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Klappernde Lüftung Armaturenbrett
4 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.941 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.858 Beiträge

schuftender Depp
Motor zu kalt,
Gemisch zu mager?
hallo,
ist vileicht die düse zu gross?
Habe das Problem gelöst
Juhu sie läuft wieder!!
Danke für das Posten aber das Problem war ganz banal!!
Als ich die Vergaser auseinander hatte, hatte ich das Luftfiltergehäuse abgebaut und den Luftfilter entnommen!!
Als ich alles wieder zusammensetzte habe ich den Filtereinsatz falschherum in das Gehäuse gemacht!!!
in dem Filtereinsatz sind auf der einen Seite zwei löcher wodurch der kleine Giftige Atmet!!! und bei last hat er dann einfach zu wenig Luft bekommen!!!
Gruß Daniel