Mercedes
Mercedes:

Motorleuchte

Mercedes C-Klasse W203

Motorleuchte

Hallo,

 

Ich habe mal ne Frage.

 

Hmmm, also ich habe bei meinen C320 cdi W203 eine Chipbox getestet. Geht ja recht gut, aaaber laut den Hersteller kann man an 2 Einstellschalter die Leistung noch erhöhen, was ich "natürlich" versucht habe.

Ich abe also an den Einstellschaltern gedreht, bis der Motor geruckelt hat und promt ist die Motorwarnleuchte an gegangen ist. Ich hab dann die Einstellung wieder zurückgenommen.

Mein Problem ist nun, die Motorleuchte brennt weiter......., warum geht das Ding nicht mehr aus? Es passt doch nun wieder alles?

Motor läuft, geht alles prima.......

 

Muss ich nun den Fehlerspeicher löschen lassen?

 

Auch bei mehreren Starts brennt sie fröhlich weiter......

 

Gruß

MS


lutibu lutibu

C-Klasse
Themenstarter

Passt wieder alles..................., hab die Chipbox raus gebaut, bzw wieder abgesteckt, ein paar km gefahren und die Leuchte ging aus..........:D

traurig, aber wahr.........., scheiß Chipbox....., oder eben zu viel an den Drehschaltern gedreht......:rolleyes:

 

Gruß

ms


Deine Antwort auf "Motorleuchte"

zum erweiterten Editor
Mercedes: Motorleuchte

Ähnliche Themen zu: Motorleuchte

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen