CLC
Mercedes C-Klasse W203:

Motorleuchte bleibt an

  • Mercedes CLC Panorama
  • Mercedes C-Klasse W203 Forum
  • Mercedes CLC Blogs
  • Mercedes CLC FAQ
  • Mercedes CLC Tests
  • Mercedes CLC Marktplatz
  • Exklusiv

Motorleuchte bleibt an

Hallo leute,

seit gestern mittag ist mir aufgefallen das die Motorleuchte nicht ausgeht. Ich glaube zu meinen dass ich auch weniger Leistung habe. Habe natürlich in der suche alles gelesen darüber aber nichts passendes gefunden. Genau zu sein fahre ich einen 200k BJ2002 mit 60000KM Automatik. Die Gänge schalten ganz normal, kein klappern, pfeiffen oder ähnliches. Was mir aufgefallen ist das im Stand er sich nur bis 3800 Umdrehungen Hochdrehen lässt. Natürlich fahre ich morgen Fehlerspeicher auslesen aber ich möchte mir nicht Geschichten erzählen lassen von unseren freundlichen, daher zuerst die Frage hier an euch. Bin ich im Notlaufprogramm und wenn ja mti was kann ich rechnen und was kann ich ausschliesen.

 

danke für jede Info


LMM vielleicht? .. hatte leztens ein Freund an seinem C200. Keine Leistung mehr, und Motorleuchte an.

 

Läuft der am Start erst normal und schaltet dann in den Notlauf?


der dreht im stand sowieso nur bis ca. 4000 u/min..


Themenstarter

Die Motorkontroll-leuchte ist ab anfang an AN. Sie geht gar nicht aus.


Themenstarter

So. War heute beim auslesen vom Fehlerspeicher ( freie Werkstatt ). Gerät zeit den Fehler beim Krümmerdrucksensor. Was ist das Teil? Wo sitzt es?


Deine Antwort auf "Motorleuchte bleibt an"

zum erweiterten Editor
Mercedes C-Klasse W203: Motorleuchte bleibt an

Ähnliche Themen zu: Motorleuchte bleibt an

 
schliessen zu