-
Toyota:
Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
-
Citroën:
Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Auto: Auf der AMI in Leipzig summen die Motoren
- Auto: Die 10 tollsten Traumautos im Netz
- Mercedes: Die neue C-Klasse kann fast alleine fahren
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Mercedes: A wie Angriff – Hilft Schumi-Kick unseren Kickern
- Renault: Baut diese Alpine
- Motorsport : Der Berg ruft diesen i-MiEV
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland

Hallo Pitschi25,
Ich habe seit gestern auch den Fehler, dass die Motorkontrolleuchte an ist und beim Anfahren kaum Leistung/Kraft Übertragung habe. Bin zur MB-Niederlassung, habe eine Motordiagnose machen lassen, lt. Diagnose ist die Steuereinheit im Getriebe defekt. Reparaturkosten ca. 2.000,-TEURONEN, leider. Der Vaneo ist knapp 8 Jahre alt und hat 99.400km Fahrleistung. Bin in der Zwickmühle den Wagen reparieren zu lassen, habe Angst, dass noch mehr an Reparatur kommen kann. Da ich für 2.000,-Euro kein gleichwertiges Auto bekomme würde, werde ich wohl die Reparatur beauftragen müssen. Den defekten Wagen würde auch keiner kaufen wollen :-(
Mein Vaneo ist ein 1.9
Wieviel km hat dein Vaneo runter und hast du beim Anfahren auch Leistungsverlust?
Gruß aus Berlin
hallo leute..
also als ich noch meinen w168 hatte,hatte ich auch dieses problem mit der leuchte und dem ruckeln.da bin ich zu mb gefahren und an das diagnose gerät...
da habe ich den fehler auslesen lassen,und ein bekannter der bei mb arbeitet sagte mir,kay wechsle die zündkerzen bau ein neues zündmodull ein und neue filter,dann haut der wieder hin.
und,wie er sagte,der lief wieder wie ein junger.wenn wir kein zweites kind bekommen hätten,dann hätte ich meinen geliebten elch immer noch.
nun habe ich einen vaneo 1,7 cdi baujahr 2003.und ich bin tod unglücklich mit dem auto.....nicht weil er schlecht ist.im gegenteil,er läuft super.auch die ausstattung ist hammer,aber ich habe immer noch mein kleinen elch im herzen.
lg kay