Skoda
Skoda:

Motorkontrolleuchte u EPC

• Skoda Ticker
  • Skoda Forum
  • Skoda Blogs
  • Skoda FAQ
  • Skoda Tests
  • Skoda Marktplatz
Skoda Fabia 6Y

Motorkontrolleuchte u EPC

Themenstarter

Hallo zusammen,ich fahre einen Bj.2002 Fabia 75 PS Motortyp AUA, 1400cb.Die Motorkontrolleuchte und EPC brennt schon seit einem Jahr.Er verbraucht nicht mehr Sprit und bringt auch volle Leistung.Die Lämpchen sind heute zum ersten mal beide ausgegangen und ich habe mich schon gefreut denn er muss am Do.zum Tüv.Heute Abend habe ich noch eine Runde gedreht und.....sie waren wieder da...Mist.Vor einem halben Jahr wurde bei VW der Speicher ausgelesen 1.P1158 Geber für Saugrohrdruck unplausibles Signal sporadisch

2.P1553 Signal Höhengeber\Saugrohrdruck unplausibles Signal sporadisch.

Habt ihr einen Tipp?

Danke im Vorraus Walter

Zitat:

Original geschrieben von goetzknock

Hallo zusammen,ich fahre einen Bj.2002 Fabia 75 PS Motortyp AUA, 1400cb.Die Motorkontrolleuchte und EPC brennt schon seit einem Jahr.Er verbraucht nicht mehr Sprit und bringt auch volle Leistung.Die Lämpchen sind heute zum ersten mal beide ausgegangen und ich habe mich schon gefreut denn er muss am Do.zum Tüv.Heute Abend habe ich noch eine Runde gedreht und.....sie waren wieder da...Mist.Vor einem halben Jahr wurde bei VW der Speicher ausgelesen 1.P1158 Geber für Saugrohrdruck unplausibles Signal sporadisch

Habt ihr einen Tipp?

Danke im Vorraus Walter

Steuerzeiten genauestens prüfen lassen.

Drosselklappensteuereinheit auf Verkokungen prüfen, ggf reinigen und neu adaptieren.

Softwarestand MSG auf aktuellen Stand prüfen lassen, ggf. Softwareupdate durchführen lassen.

Themenstarter

Danke für den Tipp,ich habe morgen einen Termin in der Werkstatt,ich habe schon im Vorfeld die Drosselkappe gereinigt und es hat nichts gebracht..Die sollen es mal überprüfen u die Drokl.neu anlernen.Gruss Walter

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

Zitat:

Original geschrieben von goetzknock

Habt ihr einen Tipp?

Danke im Vorraus Walter

Steuerzeiten genauestens prüfen lassen.

Drosselklappensteuereinheit auf Verkokungen prüfen, ggf reinigen und neu adaptieren.

Softwarestand MSG auf aktuellen Stand prüfen lassen, ggf. Softwareupdate durchführen lassen.

Skoda: Motorkontrolleuchte u EPC

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Motorkontrolleuchte u EPC : Skoda (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH