| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
motorklappern
Themenstarter
|
moin ich habe mit meinem 9-5 probleme das der motor klappert es kam die ölläuchte worauf ich sofort stehen geblieben bin. der kettenspanner von der 2 kette ist dabei kaputt gegangen(ausgleichswellen) jetzt habe ich den spanner erneuert und mir die haupt und pleullager angesehen alles schick. trotzdem habe ich ein klappern was sich anhört wie hydro auf dem ersten zylinder hat jemand von euch erfahrung damit? lg boerge |
-
Audi A3 8P & 8PA Forum
Audi RS3
13.797 Beiträge -
Audi Motoren Forum
Kühlwasser/Wasserpumpe A4 B5
18 Beiträge -
VW Caddy Forum
Schiebetür-Wassereintritt. Sah es bei Euch auch so aus?
70 Beiträge -
Audi A2 Forum
Startproblem 1,2
13 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
UHP Bluetooth-Kompatibilitätsliste
488 Beiträge

Irgendwann hat mir ein Meeschter erzählt, dass diese Kette, wenn denn der Kettenspanner defekt ist, ein Loch in das ganze System frisst, durch welches das Öl immer wieder entrinnt... weiss da einer was drüber?
Kannst Du uns irgendwie teilhaben lassen, um welchen Motor es sich handelt?
WENN ÖLDRUCKLAMPE AN GEHT MOTOR KLAPPERT OLSIEB VERSTOPFT IST HANDELT ES SICH UM EINEN KAPITALEN SCHADEN D.H. EZ WANN? SERVICE VOLLSTÄNDIG? WENN JA AUF ZUM NÄCHSTEN SAAB HDL UND ANFRAGE WEGEN MOTORENGARANTIE WENN SERVICEHEFT NICHT VOLLSTÄNDIG ANDERE LÖSUNG HERANZIEHEN ZUM BEISPIEL MOTORENBAUER DER MOTOREN ÜBERHOLT
Deine Shift- Taste klemmt!