motorhispania furia cross auf 25 kmh drosseln wie geht das?

ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte motorhispania furia cross gekauft.Meine frage ist jetzt wie kann ich sie auf 25 kmh Drosseln

Drahkke Drahkke

Master

Möglichkeit 1:

Drosselkit beim Händler erwerben und einbauen (lassen). Anschließend Abnahme beim TÜV.

Möglichkeit 2:

Direkt mit dem TÜV abklären, welche Drosselmaßnahmen eintragungsfähig sind entsprechend handeln.

Themenstarter

welche drosseln braucht man? gangsperre und cdi und krümmerdrossel

Drahkke Drahkke

Master

Das sind die gängigsten Möglichkeiten. Welche Teile genau für dieses Modell benötigt werden, können Händler und TÜV sagen.

Themenstarter

ok danke für die schnelle antwort aber das moped kann man zu 100% drosseln oder nicht?:)

Drahkke Drahkke

Master

motorhispania furia cross auf 25 kmh drosseln wie geht das?

Sicherlich. Inwiefern der Fahrspaß darunter leidet, ist aber wieder ein gesondertes Thema.

Themenstarter

ja leider aber nächstes Jahr kann ich die drossel ja wider entfernen weil ich dann den m Führeschein mach:) ist das der Satz mit dem man die drosseln kann http://shop.alphatechnik.de/.../index.php?... wer kann mir die drossel Einbaun kann ich das selber machen oder muss das eine Werkstatt machen? und ich kapier nicht was da alles dabei ist

Drahkke Drahkke

Master

Zitat:

Original geschrieben von BernhardScharbert

ist das der Satz mit dem man die drosseln kann ...

Schau einfach mal, ob die FIN deines Fahrzeugs in das dort genannte Schema paßt.

Themenstarter

ja die passt aber was ist da alles dabei ? is da auch die gangsperre dabei oder nich weil da is ja keine beschreibung.oder weist du noch irgend ein anderes drosselkit?

Drahkke Drahkke

Master

Zu den Details speziell für dieses Modell kann ich leider nichts schreiben. Aber vielleicht findet sich hier ja noch ein anderer User, der da etwas tiefer in der Materie steckt.

Deine Antwort auf "motorhispania furia cross auf 25 kmh drosseln wie geht das?"

zum erweiterten Editor
Leichtkrafträder: motorhispania furia cross auf 25 kmh drosseln wie geht das?