Toyota
Toyota:

Motoren von innen mit Schlamm, Bilder!

• Toyota Ticker
  • Toyota Forum
  • Toyota Blogs
  • Toyota FAQ
  • Toyota Tests
  • Toyota Marktplatz
Toyota

Themenstarter

wo soll man in sibirien öl bekommen, die leitungen werden bewacht und selbst abpumpen- da sieht man doch was raus kommt

mfg Mazdacx5

Beschreibung Seite 1:

Zitat:

The given theme has exclusively fact-finding character and doesn't bear the purpose advertising or an anti-advertising of concrete kinds of oils and manufacturers. Photos are collected on various domestic and foreign Internet resources. All information concerning run, marks of oil, cars and engines, interservice intervals of replacement, is taken from comments of authors of photos

Seite 2

Zitat:

We continue the horror story

Deutsch:

Zitat:

Das vorliegende Thema trägt den außerordentlich einführenden Charakter, es hat nicht das Ziel die für oder gegen bestimmte Ölsorten und Marken zu werbent. Die Fotografien sind von verschiedenen einheimischen und ausländischen Wenseiten des Internet gesammelt. Die ganzen Informationen bezüglich des Laufes, der Marken des Öls, der Autos und der Motoren, die Interserviceintervalle des Ersatzes, sind aus den Kommentaren der Autoren der Fotografien genommen

Die Gruselgeschichte weiter verfolgt auf Seite 2

Ziemlich interessant weil oft der KM Stand und die Ölsorte angegeben wird, wie lange das Öl im Motor war ist nicht imer klar. Inwieweit Betriebsbedingungen in arktischer Kälte das Öl beeinflusst haben eigentlich auch nicht.

Auch ist der Artikel nicht auf Toyota bezogen, da ist fast jede Motorenmarke drinne die je produziert wurde. :D

Gruss, Pete

@ Mazda5

Was soll das Gefasel??? :confused:

@ Verso33

Wenn Du gerne Russisch lesen willst (und verstehen) empfehle ich PROMT

Gruss, Pete

PS: auf Seite 2 weiter unten sieht man einen Motor mit 34000km der auf Castrol umgestellt wurde (Wechsel alle 8500km) so toll sieht das auch nicht aus...

Darunter ein BMW mit 50'000km, auch Castrol, kein Ölwechsel...

Hallo Pete, entschuldige bitte- wenn Du kein Spass verstehst, wenn Du mal in Russland bei Väterchen Frost sein solltest, vielleicht verstehst Du mich dann.

mfG-Mazdacx5

Verdammt, arme Autos!

Die Bilder bestätigen aber meine früheren Vermutungen.

Das Öl was da (GUS) im Handel verkauft wird, ist meistens ein sehr billiger Abklatsch, hat nichts mit original Castrol, Motul, oder anderen Ölsorten zutun.

Aber jetzt verstehe ich wieso die Autohersteller gewähren die Herstellergarantie nur bei einem lückenlosen Nachweis allen Inspektionen und Wartungen in einem Fachwerkstatt. Man darf kein eigenes Öl und andere Flüssigkeiten oder Ersatzteile mitbringen.

Grüß

pepko

Toyota: Motoren von innen mit Schlamm, Bilder!

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Motoren von innen mit Schlamm, Bilder! : Toyota (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH