Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?

Motorcross- Wo kann man das lernen

Themenstarter

:rolleyes:Hallo, meine Tochtr interessiert sich für Motorcross, sie ist 14 Jahre alt und wir haben im Internet schon mal geschaut, jedoch machen sich Adressen, wo man alles lernen kann (Vereine oder Gruppen ) im Ruhrgebiet rahr. Kann mir jemand weiterhelfen??

MfG Meppe:rolleyes:

huskycrosser huskycrosser

Sonne 13 ° + Kurvenspaß

Schau mal hier nach

Googel Motocross Ruhrgebiet =

http://www.offroadforen.de/vb/showthread.php?t=9994

dort sind mehrere Adressen - Strecken genannt.

Bei genauem Standort könnte ich mal auf meinem Verzeichnis der Strecken nachsehen ob etwas in deiner unmittelbaren Umgebung ist.

Ansonsten gibt es noch Events wie in meiner Signatur an vielen Orten

wo nicht nur Mopeds und ev. Bekleidung sondern auch Instruktoren dabei sind die vernünftig die Einsteiger anleiten.

Gogel mal unter Mobilemacher , Zitzewitz Moto Events, Wolfganmg Arlitt oder Enduroschule Jens Scheffler.

Beim Jüterbog Event waren einige Freunde mit mir dort, und wir hatten mächtig Spaß:D

Da fährt man gern mal ein paar Kilometerhin , um dort einiges für sich mitzunehmen und sich einmal richtig auszutoben:cool:.

Habe dort viele Leute kennengelernt, die auch mit Kindern ihre Erstversuche gestartet haben und dann gefallen daran gefunden haben.

Solltest du ein kleines Motorrad für deine Tochter suchen, ich hätte eins von meinem Sohn anzubieten.

Siehe mein Marktplatz.

Lg

• 1x

ja hallo hier is de christian 14 jahre alt ich fahre auch cross hab ne 250 ktm 4-takter wenn fragen sind können sie sich gerne an mich richten wir können uns auch gerne wo anders unterhalten ich hab icq un wer-kennt-wen

Zitat:

Original geschrieben von ghostrider 250 ktm

ja hallo hier is de christian 14 jahre alt ich fahre auch cross hab ne 250 ktm 4-takter wenn fragen sind können sie sich gerne an mich richten wir können uns auch gerne wo anders unterhalten ich hab icq un wer-kennt-wen

hallo ich bin 13 und würde gerne damit anfangen ich fahre jetz auch schon manchmal mit meinem vater seiner yamaha xt 660. ich hätte da so ein paar fragen an dich und so und könnte ich mal bitte deine icq nr oder dein name für wer kennt wen bekommen vielen dank

ps : könntest du mir die adressen vielleichtan meine e-mail adresse schicken die hier steht : myschazis1@web.de

lg und danke

Motorrad Sport und Motocross: Motorcross- Wo kann man das lernen