| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Motorcross- Wo kann man das lernen
Themenstarter
|
MfG Meppe |
Ähnliche Themen zu: Motorcross- Wo kann man das lernen
-
Sohn möchte Cross fahren / lernen
von: bertlej3 Kommentare: 11 zuletzt am: 24.12.2011 -
Ich brauche Tipps was man alles für den anfang von motorcross brauch
von: Maik12 Kommentar: 1 zuletzt am: 21.08.2011 -
Motorcross, welche Maschine?
von: MrZylinder Antworten: 18 zuletzt am: 15.07.2010 -
Suche Motorcross Motorrad ab 450ccm
von: Ossi_87 Kommentar: 1 zuletzt am: 22.08.2009
-
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Opel Astra H Lichtmaschine
165 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
21.275 Beiträge -
VW Caddy Forum
Schiebetür-Wassereintritt. Sah es bei Euch auch so aus?
75 Beiträge -
Volvo Treffen Forum
Bernsteinzimmer
3.709 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Kontrolllampe leuchtet auf!
7 Beiträge
Hallo, meine Tochtr interessiert sich für Motorcross, sie ist 14 Jahre alt und wir haben im Internet schon mal geschaut, jedoch machen sich Adressen, wo man alles lernen kann (Vereine oder Gruppen ) im Ruhrgebiet rahr. Kann mir jemand weiterhelfen??
Sonne 13 ° + Kurvenspaß
Schau mal hier nach
Googel Motocross Ruhrgebiet =
http://www.offroadforen.de/vb/showthread.php?t=9994
dort sind mehrere Adressen - Strecken genannt.
Bei genauem Standort könnte ich mal auf meinem Verzeichnis der Strecken nachsehen ob etwas in deiner unmittelbaren Umgebung ist.
Ansonsten gibt es noch Events wie in meiner Signatur an vielen Orten
wo nicht nur Mopeds und ev. Bekleidung sondern auch Instruktoren dabei sind die vernünftig die Einsteiger anleiten.
Gogel mal unter Mobilemacher , Zitzewitz Moto Events, Wolfganmg Arlitt oder Enduroschule Jens Scheffler.
Beim Jüterbog Event waren einige Freunde mit mir dort, und wir hatten mächtig Spaß
Da fährt man gern mal ein paar Kilometerhin , um dort einiges für sich mitzunehmen und sich einmal richtig auszutoben
.
Habe dort viele Leute kennengelernt, die auch mit Kindern ihre Erstversuche gestartet haben und dann gefallen daran gefunden haben.
Solltest du ein kleines Motorrad für deine Tochter suchen, ich hätte eins von meinem Sohn anzubieten.
Siehe mein Marktplatz.
Lg
1xja hallo hier is de christian 14 jahre alt ich fahre auch cross hab ne 250 ktm 4-takter wenn fragen sind können sie sich gerne an mich richten wir können uns auch gerne wo anders unterhalten ich hab icq un wer-kennt-wen
hallo ich bin 13 und würde gerne damit anfangen ich fahre jetz auch schon manchmal mit meinem vater seiner yamaha xt 660. ich hätte da so ein paar fragen an dich und so und könnte ich mal bitte deine icq nr oder dein name für wer kennt wen bekommen vielen dank
ps : könntest du mir die adressen vielleichtan meine e-mail adresse schicken die hier steht : myschazis1@web.de
lg und danke