E36
BMW 3er E36:

Motor zieht bei hoher Drehzahl nicht

BMW 3er E36

Motor zieht bei hoher Drehzahl nicht

Hallo Leute!

 

Wie schon oben geschrieben zieht er nicht ab ca. 3500-ende nicht richtig. Ruckelt sozusagen... Mal kommt was dann hört er wieder auf dann zieht er wieder usw. Wenn ich dann hochschalte ist er am würgen. Fühlt und hört sich zumindest so an^^

Habe schon den Luftfilter und die Lambdasonde ausgewechselt aber leider keine Verbesserung.

 

Will jetzt nicht alles neu kaufen und austauschen nur um zu gucken ob es daran liegt.

 

Habe einen 92er E36 318i

 

hoffe Ihr könnt mir helfen!


Nockenwelle am Ende,da eingelaufen.Klassischer M40-Schaden.

 

Reparatur mit billigen Ersatzteilen zwischen 200 und 500 Euro.Mit ordentlichen Teilen zwischen 500 und 800 Euro.

 

 

Greetz

 

Cap


Deine Antwort auf "Motor zieht bei hoher Drehzahl nicht"

zum erweiterten Editor
BMW 3er E36: Motor zieht bei hoher Drehzahl nicht

Ähnliche Themen zu: Motor zieht bei hoher Drehzahl nicht

schliessen zu
Fahrzeug Tests