BMW 5er E60
, BMW 5er E61
Motor wird nicht warm 520d
Themenstarter
|
Hallo, an meinem 520d Bj. 2006 wird der Motor nicht richtig warm....laut "Geheimmenü" beträgt die Kühlwassertemperatur zwischen 70° und 75°. Sollwert ist wohl 88°-91°. Woran kann es liegen???
Gruß an Alle Kantoon |
-
Wohnmobile & Wohnwagen Forum
Altes Wohnmobil kaufen - Fiat oder Peugeot?
26 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Klappernde Lüftung Armaturenbrett
4 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.941 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.858 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W211 Forum
Rost an W211 - Bilder
94 Beiträge

Am Kühlwasser-Thermostat.
Gruß
Der Chaosmanager
B 52 Pampers Bomber
Thermostat
Linkespur-Räumdienst
Motor-Thermostat oder AGR-Thermostat.
BMW_verrückter
Es gibt aber wohl zu dem normalen Hauptthermostat noch ein "AGR-Thermostat".............welches von beiden ist wahrscheinlicher??
.:: six-pack lover ::.
Also wirklich, ich kann mich nicht mehr zügeln! Ließt hiermal wer was oder benutzt die Suche? Auf den ersten zwei Seiten sind mindestens 3-4 Threads die das GLEICHE Problem behandeln....ich spreche für alle die hier Antworten zu Problemen geben...es nervt nurmehr wenn man sich 100mal am Tag wiederholen muss!
*klick mal extra für dich 11 volle Seiten* da solltest du alles erfahren was du wissen willst!
*hier auch*
Und *hier auch*
Alles Top-Threads auf der ersten Seite, obere Hälfte! Helfen tun die Leute gerne, aber sowas ist der Wahnsinn, du hast jetz ca.30 Seiten zu dem Thema nur lesen musst du schon selber, es steht alles da. Und eine Suchfu ktion gibts auch, denn die meisten Probleme wurden schin behandelt.
Das ist nur mehr ignorrant von einigen! Ist echt nicht böse gemeint aber es musste mal raus.
4xsix-pack-lover............du bist der retter der nation..........
an alle Anderen...........wäre trotzdem dankbar für weitere konstruktive Informationen die sich auf einen 520d beziehen
Gruß Kantoon
Linkespur-Räumdienst
Kantoon - dein 520d ist keine Einzelanfertigung. Ist genauso ein Motor von BMW und somit gleichzusetzen mit einem BMW 525/530/535d
Das sind alles Dieselmotoren, die dasselbe Arbeitesprinzip und dieselbe Technologie aufweisen. Somit hat der User "Nerko20" schon recht. Du musst dir die Seiten durchlesen, dort habe ich gefühlte 20 Beiträge geschrieben - also bitte lies es dir mal durch!
BMW_Verrückter
2xDu bist seit: 3. März 2007 Registriert dann müsstest Du doch wissen wie das hier abläuft. Diese Temperatur Geschichte ist jeden Winter aktuell. Und auf der ersten Seite nicht zu übersehen. Bei Dir im Profil steht gar kein Fahrzeug drin das sollte es aber wenn man Fragen beantwortet bekommen möchte.
1xKlar weiß ich wie das hier abgeht.....es gibt viele seriöse Forenteilnehmer, das sind die, die einem wirklich helfen.....und es gibt halt die, die einen immer belehren wollen....und irgendwie ist es doch ganz einfach.....Ihr müsst das doch einfach nicht lesen....und erst recht nicht schreiben......belastet euch doch nicht damit......
B 52 Pampers Bomber
hab mal gebimmelt mich nervt es auch schon.
1xLinkespur-Räumdienst
Ich habe dir meine Meinung dazu geschrieben und die ist so korrekt - da schließen sich 100% alle an!
Nerko hat vollkommen recht - auch dir kann ich nur empfehlen - Klick
BMW_Verrückter
1x