-
Biete:
Diverse VW Golf 3 und T4 Ersatzteile *neu*
-
Biete:
Biete Neu Original Kunststoff Spreiznieten für z.b OPEL Radhausschale
-
Biete:
Brands Hatch Dark 17" Schwarz Matt Alu Felgen 4x100 MINI Toyota, Honda Civic, Opel, Fiat Punto
-
Biete:
Xara picasso 1,8 -abzugeben
-
Biete:
Intra 6x15 et49 Felgen mit guten Contis Opel Kadett Vw Golf usw.
-
Biete:
Golf 3 Europe Bjhr 1996 zu verkaufen
Motor von civic in crx
|
Hallo Leute ich bin neu hier Ich habe von nem kumpel nen CRX targa geschenkt bekommen der leider an erhöhtem lichteinfall im kurbelgehäuse leidet keine ahnung wie der das geschaft hat
naja da die motoren ja ziemlich teuer gehandelt werden und die karre mit 20 monaten tüv zu schade zum wegwerfen ist hatte ich die idee von nem 75ps civic den motor einzubauen
frage ist das tehisch mit grpoßen problemen verbunden oder geht das?
TÜV ist nicht das problem das ist geklärt
http://www.ebay.de/.../250960528806?pt=Automobile&hash=item3a6e69c5a6
http://www.ebay.de/.../220920968846?pt=Automobile&hash=item336fea768e
sowas in der art hatte ich angedacht schonmal jemand versucht ??? wahrscheinlich nur andersrum aber die erfahrung sollte reichen danke schonmal für eure mithilfe euer
unoturbo92 |
-
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.435 Beiträge -
Wohnmobile & Wohnwagen Forum
Altes Wohnmobil kaufen - Fiat oder Peugeot?
26 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Klappernde Lüftung Armaturenbrett
4 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.941 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.858 Beiträge

GM
Ich denke nicht das die Motoren bauähnlich sind. Die 75 PS sind ja 1,3 oder 1,4, der CRX hat 1,6.
Ich glaube vielmehr, das dich ein Umbau mehr kostet, als ein Ersatzmotor.
ersatzmotor kostet ab 1000€ aufwärts und das verbautegetriebe ist auch fertig
leistungs und huraum schwächerer motor sollte kein problem sein solangealle halter passen
GM
Wie gesagt, ich denke nicht, das die Motoren bauähnlich (von gleich nicht zu sprechen) sind.
Daher glaube ich auch nicht, das auch nur ein einzelner Halter passen wird, ein anderes Getriebe benötigt andere Antriebswellen, usw.
Von der Elektrik einmal ganz abgesehen, der EG3 mit der schwarzen Haube hat einen Vergasermotor. Bei dem EK Civic weiss ich es ehrlich nicht, ob der Motor in einen EH6 passen könnte, ich glaube aber nicht. Besser wäre es du würdest in einem HondaForum Fragen.
Ich würds nicht machen, weils einfach zuviel Arbeit ist. Sich in Geduld üben und auf den richtigen Motor+Getriebe warten, das würd ich machen.