|
Hallo!
War die Seite gestern total offline? Bekomme immer die Mails mit neuen Themen und egal welchen Link ich daraus aufgerufen habe es kam immer keine Verbindung zu Stande. Habe dann Motor-talk.de direkt eingegeben ohne Zusatz und dort genau das gleiche. Andere Seiten waren erreichbar. |
-
Motorsport :
In der Eifel ist die Hölle los
-
Neuvorstellung:
Schöner? Sparsamer! Schneller? Sicherer! Alles zur neuen S-Klasse
- Ratgeber: DSG-Kulanz: Ein Zwischenstand
- BMW: Riesig - das 24-Stunden-Rennen in neuem Format
- Wirtschaft: Verteilzentrum bleibt bis 2016 in Bochum
- Neuvorstellung: Dieser Mercedes rockt jede Kiesgrube
- Technik: Silberstreifen vor dem künstlichen Horizont
- Verkehr: Robin Hood im Kampf gegen Strafzettel
- Auto: Faszinierend: Spock gegen Spock
- Motorkultur: Schneller als die Polizei? In Dubai unmöglich!

† 12.11.2012
ich hatte keine probleme.
wenn MT nicht grade erst seit 5 sekunden vor deinem post wieder gehen wuerde, gaebe es dazu auch schon mind. einen thread
evtl hatte dein provider routingprobleme.
Wahrheitsministerium
Also bei mir ging die Seite. Kann man auch daran sehen, dass sehrviele Leute gestern geschrieben haben, was ja nicht gehen würde, wenn die Seite down gewesen wär.
Rost(k)übelfahrer
Ich hatte gestern auch Probleme...allerdings hatte ich auf dem IPad mal alle Cookies, Webseiten, Verläufe etc. gelöscht. Danach ging alles nur MT nicht. "Verbindung mit dem Server nicht möglich". Erst als ich "Cookies zulassen" und nicht nur "von Webseiten" eingestellt habe, lief es sofort wieder.
Gäääähhnnn
Ich hatte die Probleme gestern auch - dachte aber es hängt mit dem Feuer-Fuchs zusammen, für den ich ein ein Update installiert hatte.
War nachmittags - Abends war alles wieder okäse.
Muß also schon irgendwo was gehangen haben bei MT.
Gruß aus EN
MOTOR-TALK gestern offline?
Jepp, ich hatte auch gestern abend keine Verbindung mehr zu MT, anfangs ging dann die Beta noch, die verweigerte aber 30 min später auch den Dienst. Ca. 15min später ging dann wieder beides
In der ganzen Zeit konnte ich andere Seiten problemlos aufrufen.
Grüße
Steini
© Copyright fwcruiser
Motor-Talk war gestern einige Male in den frühen und dann auch in den späten Abendstunden definitiv zeitweise nicht erreichbar, Fehlermeldung beim Aufruf der Seite. Scheint aber heute wieder zu funktionieren.
Kern Gesunder Biertrinker
Hallo Steini111
Vielleicht wurdest du gesperrt!

Nöö, evtl war nur kurz der Server überlastet weil ich zu viele OT und Spam Accounts auf ein mal deaktiviert hatte
Gestern ging es bis zum Buchstaben U.
Grüße
Steini
Ringträger
Hallo,
tatsächlich war MOTOR-TALK.de aufgrund eines Problems in unserem Rechenzentrums gestern in der Zeit zwischen 18:37 Uhr und 18:47 Uhr sowie zwischen 22:05 Uhr und 22:27 Uhr nicht erreichbar.
Aber wie ihr ja schon bemerkt habt funktioniert mittlerweile wieder alles problemlos
Beste Grüße aus der Werkstatt
Mitch
© Copyright fwcruiser
MOTOR-TALK gestern offline?
Vielen Dank für die Info. *dankebuttondrück*
Und ich dachte schon ich bin zu blöde zum klicken.
Danke
Wobei sich die Frage stellt, warum bei Antworten der Moderatoren von MT kein "DANKESCHÖN-Button" vorhanden ist. Schließlich sollten die MT-Mitglieder die Gelegenheit haben, sich mit den Antworten der Moderatoren zu identifizieren.
Viele Grüße
quali
† 12.11.2012
ob die option angezeigt werden soll, koennen die moderatoren bei(oder vor?) der antworterstellung selber auswaehlen.
BMW-Fahrer
Wenn man als Mod postet, wird der "Danke"-Button absichtlich nicht angezeigt