BMW Treffen
BMW Treffen Forum

MOTOR TALK BMW Forum Treffen - Jetzt ist es endlich so weit!

blue_eyes blue_eyes

B M Will never die

Themenstarter

Das MOTOR TALK BMW Forum Treffen findet am 03. Mai 2003, in der Nähe von Bad Homburg statt. Ab 13.00 Uhr geht es da dann los!

Bad Homburg am Main ( im Taunus ) bei Frankfurt am Main.

Natürlich nicht direkt in Bad Homburg sondern ca. 25 Minuten davon entfernt.

Auf dem Feldberg / Oberreifenberg in der Nähe von Schmitten!

Vielen Dank, dass Ihr so lange Geduld bewiesen habt!

Eine kleine Anfahrtsbeschreibung findet Ihr im Gleichnamigen Thread im E46 Forum. - Ist zwar noch etwas dürftig aber weitere werden baldigst folgen.

Hier mal die Liste der Usernamen die kommen wollten!

Pullerbacke,VauSex, tom330d, dark01, Marcel_Neurppi, 330i_touring, cosmo2001, e46coupefahrer, CALVA, timwo, Zackmann, Johannes, MuratKreuzberg, Daniel325, manu2k1, ReneP, white angel, Quaishan, lanski, Rabauke, Yeti, Snowdog, BjörnP, BMW-Freak316i, Kredenschel, Bavarian, conan, mariusz, BMW320i, wa69, stormy, BMW ALPINA B3, Chef-LF, andy519, timsah, joe2010, knaps, Becker-Racing

Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, was garantiert der Fall ist, dann bitte eine PN an mich, da ich ungefähr Wissen muss wieviele es insgesamt werden.

Der Termin ist festgelegt und wird nicht verschoben!

An die Moderatoren dieses Forums!!!

Ich würde euch gerne bitten, diesen Thread auch in das E36 Forum und Treffen Forum zu kopieren. Dafür vielen Dank und ich hoffe, dass Ihr auch kommen werdet!?!

würde evtl auch kommen,

nur ich finde den thread mit der anfahrtsbeschreibung nit :)

zur Hülf

blue_eyes blue_eyes

B M Will never die

Themenstarter

Etwas weiter unten! Up to date!

Gruß

blue_eyes

BMW Treffen: MOTOR TALK BMW Forum Treffen - Jetzt ist es endlich so weit!

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • MOTOR TALK BMW Forum Treffen - Jetzt ist es endlich so weit! : BMW Treffen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH