VW Golf V (1K)
motor startet schlecht
|
hallo, bei den kalten temperaturen startet mein golf schlecht, also springt kurz an, aber geht sofort wieder aus, geb dann beim 2. versuch immer mal richtig gas und dann gehts.
fühlt sich an als wäre was verstopft und muss erst richtig "durchgeblasen" werden...
und vergangene woche wo es -25grad waren hat er auf den ersten metern das gas schlecht angenommen und erst wo er warm war lief er wieder wie immer.
neue batterie hab ich letzte woche eingebaut
hab ein 1.4(80ps) bj12/2006
wäre dankbar |
-
Wohnmobile & Wohnwagen Forum
Altes Wohnmobil kaufen - Fiat oder Peugeot?
26 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Klappernde Lüftung Armaturenbrett
4 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.941 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.858 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W211 Forum
Rost an W211 - Bilder
94 Beiträge

Hi,
Warte bis die Temperaturen wieder normal werden .
Dann wird auch dein Problem weg sein .
Momentan ist die Kälte Problem Nummer 1 .
wenn jeder der das gleiche problem hat wie du, hier nen fred eröffnen würde, wäre der mt-server bald überlastet
kleiner spaß.. aber wie schon gesagt, bei den temperaturen nix außergewöhnliches, achte drauf das du noicht allzuviel gas gibst denn das ist absolutes gift für den motor.
ich arbeite in nem audi zentrum, wir bekommen in diesen tagen soooo viele autos rein die nicht angehen (verstopfter kraftstoff filter usw) also einfach warten bis die schneeglöckchen raus kommen und dann ist wieder alles gut
1xda werde ich das meinem arbeitgeber sagen das ich bis zum frühling zuhause bleibe... :-D
also brauch ich nicht beunruhigt sein?!
1xHi,
Doch beunruhigt wäre ich schon .....
Wer weiß ob dich dein Arbeitgeber dann im Frühling noch nimmt .

Nein scherz beiseite . Würde mir jetzt keine Sorgen machen .
1x