II (86C)
VW Polo I & II:

Motor Start Probleme

• VW Polo II (86C) Ticker
  • VW Polo I & II Forum
  • VW Polo II (86C) Blogs
  • VW Polo II (86C) FAQ
  • VW Polo II (86C) Tests
  • VW Polo II (86C) Marktplatz
  • Exklusiv
VW Polo II (86C)

Motor Start Probleme

Themenstarter

Hallo liebe leute ich melde mich auch mal nach Langer Zeit wieder hier =) .

Habe da ein Klienes Problem mit meinem Polo

wenn ich den morgens versuche an zu machen in Eisers Kälte will er nicht angehen .

Ich habe von meinem Alten Polo der Geschlachtet wurden ist und wo alle teile vorm ausbau noch funktioniert hatten , Die Lichtmaschine und die Batterie in dem eingebaut .

Problem bleibt weiterhin bestehen , kann es noch am anlasser liegen das er den geist langsam aufgibt weil er dreht aber wohl nicht so durch das er den motor anspringen lässt .

Bitte um eure meinung und hilfe .

Lieben gruß und danke schonmal Jan .

deine batterie wird platt sein;)

Zitat:

Original geschrieben von max.tom

deine batterie wird platt sein;)

attn.: off topic

ohne max.tom wäre das Forum hier halb so gut !

Gruß maz4:o

Themenstarter

Maz verstehe nicht recht .

Okay kann man den irgendwie Testen ob die kaputt ist ??

Zitat:

Original geschrieben von MachtNichts

Maz verstehe nicht recht .

Okay kann man den irgendwie Testen ob die kaputt ist ??

tom bringts halt immer auf d. Punkt.;)

mmmh Testen ne (dauerd zu lange meiner Meinung nach) - Freund oder Fashrzeug anhalten (oder Taxi o. ADAC o.ä.)zum Überbrücken bei laufenden Motor bitten , dann siehste am schnellsten ob der Anlasser is ,

Gruß maz4

Themenstarter

Motor Start Probleme

Wie meinst du das ich soll beim laufenden motor einen besorgen der mich überbrücken tut ??

aber wie soll ich denn dabei festellen ob es der anlasser is ??

Zitat:

Original geschrieben von MachtNichts

Wie meinst du das ich soll beim laufenden motor einen besorgen der mich überbrücken tut ??

aber wie soll ich denn dabei festellen ob es der anlasser is ??

Du brauchst ein Fahrzeug,welches dir Starthilfe gibt. D.h.der Spender stellt sich mit laufenden Motor neben deinen,du klemmst die Starthilfekabel an deine Batterie und versuchst zu starten.

Wenn er dann auch nicht dreht,bzw.der Anlasser nichts sagt,ist er definitiv im allerwertesten.

Themenstarter

er dreht sich ja auch mit meiner Batterie am anfang recht gut dann immer langsamer und langsamer und langsamer aber wenn ich jetzt eine Auto habe zum überbrücken zwei bis drei mal dreht sich der anlasser und an ist der gute so als sei nie was gewesen .

habe drei Batterien hier liegen die schon drine war hatte ich das Selbe problem mit dann habe ich die jetzt vom meinem alten drine das gleiche und die dritte brauche ich garnicht versuchen da weis ich das die hine ist .

aber noch eine andere Frage kann ich die weg bringen und trotzdem Batteriepfand wieder bekommen ??

also nochmal langsam,mit fremdstarten springt er an?

dann sind die anderen batterien definitiv tot.

wenn du sie neu hast,würd ich sie zum händler zurücktragen und das geld zurückfordern.

LG

Themenstarter

Ja wenn jetzt meine mum mit ihrem 6n kommt und überbrückt dann geht der ohne probleme an als hätte der nichts von der kälte mit bekommen .

Okay dann werde ich das wohl tuen müssen danke auch =)

VW Polo I & II: Motor Start Probleme

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Motor Start Probleme : VW Polo I & II (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH