Chrysler
Chrysler:

Motor springt nicht an CHRYSLER VOYAGER Bj 1997

• Chrysler Ticker
  • Chrysler Forum
  • Chrysler Blogs
  • Chrysler FAQ
  • Chrysler Tests
  • Chrysler Marktplatz

Themenstarter

Hallo habe mier am 31.05.09 einen CHRYSLER VOYAGER Mk II (GS) 2.4 i Großraumlimousine Bj 97 gekauft,habe jetzt vollgendes Problem

der Motor startet nicht,auser mann schiebt in an dan springt der

Motor an und man kann Problemlos mit ihm Fahren.Jetzt bin ich aber Zuhause und versuche das Auto mit einem Startkabel zu Starten und es funktioniert nichts.Was sehr komisch ist das der Händler bei dem ich das Auto gekauft habe das Auto zum Starten gebracht hat als er mit der Fehrnbedienung die Türverriegelung ein und aus geschaltet hat, beobachtet wurde meiner meinung nach ob das Licht

hinter Fahrer und Beifahrer leuchtet(im inneren des Autos)und mit einem Startkabel sprang das Auto dan an.Der ADAC hat das Auto kurz überprüft seiner meinung nach sind alle steckvarbindungen in Ordnung der ADAC mein das er eine neu Baterie braucht,da die vorhandene Baterie nicht das Original des Chryslers ist.

Ich wäre sehr Dankbar wenn mier jemand helfen könnte,bevor ich in die Werkstatt "fahre" und mich in unkosten stürze,villeicht wohnt ja auch jemand in meiner gegend Stuttgart-West der sich bestens mit dieser Marke auskennt.

ABS: false

ASR: false

AntrArt: Frontantrieb

AufbauArt: Großraumlimousine

BremsSys: Hydraulisch

CcmSteuer: 2429

CcmTech: 2429

KW: 111

KatArt: mit geregeltem (3-Wege) Katalysator

KrStoffArt: Benzin

Kraftstoffaufbereitungsprinzip: Saugrohreinspritzung/Vergaser

Lit: 240

MotArt: Otto

PS: 151

VentileBrennRaum: 4

Zyl: 4

also,wenn ich das recht verstehe hast du dir vor vor 3 tagen ein auto beim händler gekauft,

was jetzt schon nicht mehr startet.

dann würde ich an deiner stelle zu diesem händler fahren und das bemängeln,schließlich hast du ja 2 jahre sachmangelhaftung auf das fahrzeug,sofern du es als privatperson gekauft hast!!!!!!!!!!!!

schleuti schleuti

Bergischer HobbySchrauber

GS

Ich nehme mal an, du hast ein Schaltgetriebe.

Dann muss zum Anlassen die Kupplung voll durchgetreten werden.

Ein Sicherheits-Schalter verhindert sonst das Starten.

• 1x
Themenstarter

DANKE schleuti das hat geklappt :) DANKE DANKE DANKE UND DANKE

ja hallo schleuti,manchmal kommt man auf die einfachsten sachen nicht,weil man davon ausgeht das den leuten das bewusst ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

schleuti schleuti

GS

Zitat:

Original geschrieben von ddwanze

ja hallo schleuti,manchmal kommt man auf die einfachsten sachen nicht,weil man davon ausgeht das den leuten das bewusst ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Ich wusste das mit dem Kupplungspedal auch nicht, als ich meinen Voy gekauft habe.

Bei der Probefahrt war noch alles o.k.,

bei der Heimfahrt auf`m Rastplatz bin ich dann fast ausgerastet,

als der Anlasser nicht lief.

Nach `ner halben Stunde hatte ich es dann.

Themenstarter

hallo schleuti, genau das gleiche ist mir am rastplatz passiert nur habe ich vier Stunden gewartet...habe aber auch davor nie gehört das mann die Kupplung bis zum anschlag drücken muss..ich denke die Händler haben auch nicht gewusst wie das Auto genau anspringt,die wären mir sonst nicht mit 600 Euro preissnachlass gekommen.

Und zu dir ddwanze, deswegen kommen die Leute hierher um zu fragen.. ich nehme an, du weisst alles,da du mir eine Originelle Antwort gegeben hast. Auf die Idee zum Händler zu gehen wäre ich auch gekommen.

schleuti hat kurz und einfach die Frage beantwortet,so das du sie auch verstehst. :)

schleuti schleuti

GS

"Kupplung Treten" ist übrigens in der Bedienungsanleitung als Hinweis FETTGEDRUCKT.:D

Aber wer liest die schon.:cool:

Zitat:

Original geschrieben von Sam-bih

hallo schleuti, genau das gleiche ist mir am rastplatz passiert nur habe ich vier Stunden gewartet...habe aber auch davor nie gehört das mann die Kupplung bis zum anschlag drücken muss..ich denke die Händler haben auch nicht gewusst wie das Auto genau anspringt,die wären mir sonst nicht mit 600 Euro preissnachlass gekommen.

Und zu dir ddwanze, deswegen kommen die Leute hierher um zu fragen.. ich nehme an, du weisst alles,da du mir eine Originelle Antwort gegeben hast. Auf die Idee zum Händler zu gehen wäre ich auch gekommen.

schleuti hat kurz und einfach die Frage beantwortet,so das du sie auch verstehst. :)

ja,danke für deinen hinweis.

aber vieleicht schaust du dir in ruhe noch mal in ruhe dein thema an, da steht was von" unkosten stürzen" und "werkstatt" aber nichts von schaltgetriebe.

also,muss ich wissen,das du auf die idee zum händler zu fahren selber kommst,aber nicht beim starten die kupplung durch zu treten.tolle antwort von dir!!!!!!

leuten wie dir versuchen zu helfen,macht echt spass.

so und damit ist das thema für mich beendet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chrysler: Motor springt nicht an CHRYSLER VOYAGER Bj 1997

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Motor springt nicht an CHRYSLER VOYAGER Bj 1997 : Chrysler (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH