- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Volkswagen: Spritspar-Weltrekord im VW Passat
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Renault: Baut diese Alpine
- Volkswagen: Ein Hauch Monte Carlo in Reifnitz
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Auto: Die 10 tollsten Traumautos im Netz
- Auto: Auf der AMI in Leipzig summen die Motoren
VW Polo V (6R)
Motor ruckeln bei ca 1700 U/min 1,2 TSI
|
Wer kann mir was dadrüber sagen, mein Motor ruckelt bei ca 1700U/min beim rauf beschleunigen der drehzahl unterlast.. |

EVOQUE - ein Traum
Sollte VW eigentlich bekannt sein, meist zu mageres Gemsich, ist abstellbar durch Softwareupdate, der Golf TSI in der neuen AMS hatte das auch und hier auch mehrere, wenn ich mich recht entsinne, oder war das ein anderer Motor?
Nein, war der 1.2 TSI
Update hat bei uns das Problem gelößt zusammen mit dem Problem der Leerlaufdrehzahl
LG Space
Polo 6R
Oder vielleicht ein Marderbiss? Zündkabel angefressen? Schau dir mal die Zündkabel an. Was hast du für eine EZ? Zur Vorbeugung kann ich die Marderabdeckung empfehlen ist seit neustem für den 1,2TSI erhältlich.
mfg Wiesel
Updates hat er shhon bekommen und es ist noch nicht weg Anfang 2012 soll er eine neue Steuerkette bekommen sofern lieferbar.. und mittlerweile höre ich aucjh schleif Geräusche aus vom Motor ruckeln tut er jetzt auch ab und zu bis von 1700 -3000 U/min ..
Polo 6R
Motor ruckeln bei ca 1700 U/min 1,2 TSI
Wie kommst du zur neuen Steuerkette? Hast du häufig ein Rasselgeräusch? Kamm schon eine Motorlampe? Oder ist dein
so kulant, dass er von sich die Aktion 15D8 durchführt?
mfg Wiesel
Der WerkstattMeister meinte zu mir das Eventuell es Conrad der kette kommen könnte und die schon mal neu kommt bevor die Garantie zeit vor bei ist. damit sind sie mir entgegen gekommen und er versucht so schnell wie möglich an die ketten zu komm da sie wohl nicht liefer Bär sind zurzeit . und Motorkontroll Lampen sind auch noch nicht angegangen .außer wo der turbolader bei 20000Kilometer kaputt gegangenwar ..mfg tobi