-
Euer nächstes Auto:
Euer nächster BMW :)
Kommentare: 14 -
adema93:
W210 Stoßstange von T modell an Limo?
Kommentare: 26 -
sony8v´s Rennmotorenbau:
RGR Clubsportslalom 2012
Kommentare: 7 -
Meine Sicht der Welt:
Echte Freundschaften zwischen den Geschlechtern...
Kommentare: 43 -
PoloMatthias:
Der Golf II - ein Auto mit Charme
Kommentare: 3 -
Fordscene-bb:
Neuer Ford Fiesta: Facelift kommt noch 2012
Kommentare: 6
Motor öl Stand
|
Hey leute bei mein e 420 leuchtet seit neuesten motor öl stand auf.. Immer wenn ich bischen aus gas gehe leuchtet es auf!!! Kennt sich jemand da aus?? Bin auf eure hilfe angewiesen!!! |
-
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.064 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.945 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
113 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.861 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
71 Beiträge

Mein Alter, verkauft
Soll das jetzt ein Jux sein oder was? Wenn ich sowas lese frage ich mich wirklich wozu es eine Betriebsanleitung gibt. Ich an deiner Stelle würde mal den Ölstand kontrollieren und das schleunigst. Vor allem aber dann auch korrigieren.
1xIch würde jetzt einfach mal davon ausgehen, dass er den Motorölstand bereits überprüft hat und dieser in Ordnung ist
1xHallo,
wie schon geschrieben, sofort den Motorölstand kontollieren! Wenn nötig Motoröl nachfüllen und überprüfen wo das fehlende Öl bleibt( Ölverbrauch, Leckagen). Wenn der Ölstand in Ordnung ist, könnte der Ölstandgeber defekt sein oder seine el. Leitung eienen Masseschluß durch eine Scheuertelle haben.
Gruß
Hallo !
Ich habe genau dieses problem auch nur auf der autobahn leuchtet die lampe ab und zu.Im stadtverkehr alles ok,im fehlerspeicher auch nichts.
Der ölstand ist ok. Weiss selber auch nicht mehr weiter ,na ja werde dann mal am samstag den dicken aufbocken und mal drunterschauen .
Motor öl Stand
Hey drago meinst es sind alle so blöd wie du??
Das mit dem ölstand nix zutun!!
Ölstand ist wunderbar und es tropft auch nix
Aber trotzdem leuchtet es immer wieder auf.
@E420benz
Dann wäre es doch für uns alle einfacher, du beschreibst den Fehler an Anfang deines Themas so genau wie es geht, z.B. dass der Ölstand korrekt ist, keine Undichtigkeiten usw., dann kommen auch keine "klugen Ratschläge", wie z.B. sofort den Ölstand kontrollieren, sondern genau die Antworten die du erwartest!
Und du ersparst uns deine frechen Antworten wie diese hier: >Hey drago meinst es sind alle so blöd wie du??<
Hört sich für mich nach einem elektrischen Problem an.
Ja schwarzerbmw hast auch recht sorry.
Ich hab eine fehler diagnose schon machen lassen, aber nix ist dabei rausgekommen.
Weis nicht mehr was ich machen kann.
Mein Alter, verkauft
Weist Du was, Du bist der Blöde hier, solltest einfach wie schon gepostet eine vernünftige Fehlerangabe machen, dann kommen auch Antworten die Dir vielleicht gefallen und Dir weiter helfen.
we zwozehn ka
Streitet doch nicht; bleibt alle mal locker, immer dieses scheiss "Gezanke"!
2x