-
Euer nächstes Auto:
Euer nächster BMW :)
Kommentare: 14 -
dirki1600:
Astra F X16XEL Motor-Teilrevision
Kommentare: 8 -
sony8v´s Rennmotorenbau:
RGR Clubsportslalom 2012
Kommentare: 2 -
Meine Sicht der Welt:
Echte Freundschaften zwischen den Geschlechtern...
Kommentare: 43 -
Kursy:
Elektrische Antenne einbauen beim Astra F (CC)
Kommentare: 1 -
PoloMatthias:
Der Golf II - ein Auto mit Charme
Kommentare: 2 -
Fordscene-bb:
Neuer Ford Fiesta: Facelift kommt noch 2012
Kommentare: 6
Motor läuft unruhig !
|
Hallo liebe Community
habe hier einen Astra F-CC stehen mit nem' X16SZR ... Nun stellt sich mir folgendes Problem in den Weg - als ich letztens den Motor anmachen wollte, sprang er extrem schlecht an ... schließlich, als das Gaspedal voll durchgetreten war, sprang er mit Mühe und Not an!
Wenn er dann nun gelaufen ist und warm ist, ich den Motor abstelle, ihn aber kurz darauf (noch im warmen Zustand) wieder versuche anzumachen, springt er nicht an.
Was könnte das Problem sein ?
Ich habe schon mal auf den Luftmengenmesser getippt, aber da ich mich mit dem Motor nicht sonderlich gut auskenne, hab ich also keinen Plan davon, wo das Teil sitzt. Da half mir auch Google.Bilder nicht weiter... !!!
Bitte um Hilfe ! Vorab schonmal danke!
MfG MarcVectraA
Ps.: Habe ein Beispielbild als Anhang hochgeladen! |

,

Was ich noch hinzufügen wollte ist, das am Tacho ein Orangenes Lämpchen/ Zeichen aufleuchtet.
MfG
nochmal Astra F Caravan
Falls dieses orange Lämpchen einen Motor mit Blitz zeigt, dann einfach mal dem untersten Link in meiner Signatur folgen ...
Danach berichtest du uns, was dabei rausgekommen ist
Der Link beschreibt, wie man den Fehlercode ausliest ... da wird bei dir sicher einer gespeichert sein, wenn das orange Lämpchen sich bemerkbar macht.
1xHab es mir gerade angehört, werde morgen bei Gelegenheit, nach Feierabend mal den ganzen Spaß machen und Dir berichten was dabei rausgekommen ist !
Aber vorab danke und cooles Song