Mk2
Ford Focus Mk2, CC & C-Max Mk1:

Motor läuft nicht

• Ford Focus Mk2 Ticker
  • Ford Focus Mk2, CC & C-Max Mk1 Forum
  • Ford Focus Mk2 Blogs
  • Ford Focus Mk2 FAQ
  • Ford Focus Mk2 Tests
  • Ford Focus Mk2 Marktplatz
Ford Focus Mk2

Motor läuft nicht

Themenstarter

HEY

Habe einen Ford Focus 2,0 ltr. TDCi und bei mir wars so, er stand ne Nacht draußen (ca. bei -20 ) und ich wollte ihn am nächsten tag starten und er stotterte nur bis die Batterie leer war.

Danach bekam ich Starthilfe dann stotterte er wieder ein paar mal und jetzt geht garnichts mehr!

Was mir auffällt ist die rote Leuchte zwischen dem Drehzahlmesser und dem Tachometer leuchtet durchgehend rot :(

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Gruß

Gunny-Highway Gunny-Highway

HW Zocker

Mk2

hm du hast aber schon iwo mal gelesen oder gehört, dass diesel bei -20° abwärts ausflockt bzw gefriert??

Themenstarter

Ich weiß schon,aber das hab ich alles schon überprüft an dem liegt es nicht aber trozdem Danke

Gruß

Gunny-Highway Gunny-Highway

HW Zocker

Mk2

kommt denn überhaupt sprit vorne an?? kann ja sein dass die pumpe defekt is

@crie

Rein aus Interesse....wie hast Du das denn geprüft? Vielleicht ist es für mehr Leute hier interessant... 

Themenstarter

Motor läuft nicht

Sprit kommt schon aber das eigendliche problem ist ja mein anlasser geht nicht einmal der macht nix.

Wenn ich die zündung einschalte dann sollte ja das rote licht in der der mitte der tachoanzeigen nach ca. 3 sec. ausgehen. Tut es aber nicht es brennt durchgehend! Wenn ich nur wüsste was das bedeutet. Zuerst dachte ich das ist die Wegfahrsperre aber da müsste doch dann das rote licht schnell blinken.

Gruß

Ford Focus Mk2, CC & C-Max Mk1: Motor läuft nicht

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Motor läuft nicht : Ford Focus Mk2, CC & C-Max Mk1 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH