|
Hi vielleicht kann mir einer helfen bin total verzweifelt, mein Baby läuft nicht mehr. So ging es los: Start schwierigkeiten öffters mal die Baterie Überbrücken müssen. ( Zentralverriegelungs pumpe schaltet spät ab, Winter das war meine Erklärung) Während des start vorganges ab und zu ging die kontrolllampe Cat und Baterrie nicht aus das auto lief nicht richtig wenn ich es dann aus gemacht habe und wieder an war alles weg er lief wieder normal und das einige Tage, bis vor kurzem die batterie Lampe nicht mehr aus ging und das so lange bis die Batterie tot war ok dann habe ich den Generator ausgebaut mir den regler angeschaut siehe da der war dürch erneuert in der zeit die Baterie geladen Generator wieder drin Motor gestartet super alles gut Auto läuft. Ja, aber keine 5 Minuten dann ist er unrund gelaufen und ausgegangen gestartet und wieder unrunder lauf und aus aber dieses mal waren alle kontrolllampen aus, so dachte ich doch nicht nur der Regler neuen Generator eingebaut wieder versucht nichts kurz an und wieder aus. Fehlerabgefragt "zündausetzer" fehler gelöscht auto läuft immer noch nicht und jetzt im Fehlerspeicher nichts mehr gespeichert. Hat da jemand eine Erklärung dafür weiss nicht mehr weiter. Plusdose an der Rahmenspitze habe ich auch auf durgang geprüft ist in Ordnung sonst würde der Motor ja nicht drehen oder? Vielen dank im voraus. mfg Rene |
- Neuvorstellung: Der kleinste Siebensitzer: Ein Zwerg und sieben Stühle
- Editorial: Angelas sicheres, selbstfliegendes Elektroauto
- Verkehr: Wie öko ist Car-Sharing?
- Technik: Chrysler lenkt ein
- Wirtschaft: Blockiert Tennessee VW-Betriebsrat?
- Classic Driving: Der "technische Vater" des Trabi wurde 91 Jahre alt
- Auto: Diesen Autos stand das Wasser bis zum Dach
- BMW: Stadler verlässt BMW

Um was für einen Wagen geht das denn hier?
Dein Text ist echt schwer zu lesen, ich habe es mehrmals versucht, aber
so ganz blicke ich immer noch nicht durch...
Hi!!!
Sorry, ist ein Audi s8 Baujahr 1997. Check selber nicht ganz dürch wollte versuchen alles was ich weis zu schreiben im großen und ganzen Läuft er nicht mehr an, mir kommt es vor wie als würde er kein sprit bekommen oder die Zündung nicht da währe.
Komisch ist zuvor lief er einmanfrei dann hat der generator nicht mehr geladen den habe ich erneuert, dann ist er auch gelaufen aber nicht lange jetzt geht gar nichts mehr und im Fehlerspeicher ist nichts drin.
voll cool das sich einer meldet hat und versucht zu helfen da bin ich sehr dankbar.
Hast du denn auch die korrekte Funktion der Lichtmaschine überprüft
nach dem Wechsel? Also die Ladespannung gemessen.......?
Ja die Ladespannung war da 13,9V ca.
Das ist ja das komische, habe ihn auch überbrückt dreht super durch aber pasiert halt nicht viel er will aber schafft es nicht.
Motor läuft nicht mehr nach Generator einbau
Hi!!!Habe den fehler endlich gefunden peinlich peinlich kein sprit drinn obwohl er halb voll anzeigt. Wahnsinn!!!