-
Biete:
Original Audi A2 Radkappensatz (2-Stück) 15". 8Z0601147A
-
Biete:
Kotflügel e36 limo compact facelift rechts arctic silber
-
Biete:
Opel Vectra C/Signum Happylightshow V. 1.18a (neu)
-
Biete:
2x KUMHO Ecsta LE Sport KU39 in 235/35R19
-
Biete:
Der nächste winter kommt
-
Biete:
BMW Winter Komplettradsatz mit BMW Sternspeiche Styling 104
Motor läuft Anfangs gut, nach wenigen km nur noch Standgas
Themenstarter
|
Ich habe ein Quad, Marke Adly ATV 50 V Bj. 2004. Ich habe folgendes Problem. der Motor springt im kalten zustand einwandfrei an und läuft optimal. Aber wenn ich damit ca. 2-3 Minuten damit rumfahre geht er mit der Drehzahl runter und läuft nur noch im Standgas und nimmt auch kein Gas mehr an. Wenn ich Gas gebe stirbt er ab. Beim Benzinfilter bis zum Vergaser läuft der sprit einwandfrei raus. Habe die Schwimmerkammer geöffnet und Düsen gereinigt. Danach läuft er wieder einwandfrei für ein paar Minuten und dann ist das Problem wieder da. Bitte wer kann mir einen Tip geben was da fehlen könnte oder weiss einen Rat. Danke |

Hallo, das wird ein riss im Kolben sein....Haben wir genau so im letzten Jahr bei einer 50er gehabt
Hi
Lass mal den Sprit in der Schwimmerkammer in ein Glas und lass es 2-3
Stunden stehen,schau ob sich danach etwas absetzt( Wasser )
Hatte bei meiner KXR 250 das selbe Problem und suchte mir einen Wolf
CDI erneuert/Zündspule usw. alles ohne Erfolg,bis ich den Sprit abgelassen habe und festgestellt habe das ich Wasser im Sprit hatte,woher auch immer(Kondenswasser oder ein Besonderer Freund )
Sie lief einwandfrei ca. 2 Km und ging dann aus,sprang sofort wieder an aber wenn ich Gas geben wollte war sie aus .Schaute dann nach ob Sprit kommt und öffnete die Ablasschraube und lies Spirt ab , Probierte alles mögliche aus und auf einmal lief sie wieder! 5 Wochen später das selbe wieder! Brachte aber keine Verbindung zum Sprit her da sie ja im Leerlauf einwandfrei lief !
Rätselslösung : Der Vergaser hatt 2 Düsen ( Leerlauf und Vollast )
Leerlaufdüse saugt den Sprit aus der Schwimmerkammer oben ab und Vollast aus dem unteren Tei der Schwimmerkammer !!
Wasser ist schwerer als Benzin und sammelt sich unten,somit saugt sie nur Wasser an !
Gruß Vestus