Insignia
Opel Insignia:

Motor gesperrt,was nun?!

• Opel Insignia Ticker
  • Opel Insignia Forum
  • Opel Insignia Blogs
  • Opel Insignia FAQ
  • Opel Insignia Tests
  • Opel Insignia Marktplatz
Opel Insignia A

Motor gesperrt,was nun?!

Themenstarter

Hallo liebe insingina fahrer,

mein Dad hat problem mit seinem opel insignia, dass auto stand draußen in der eiskalten wetter!

er hat das auto ganz normal gestartet und ist nach paar km später auf NOT-Versorgung umgeschaltet und ist 8 km lang mit 30 km/h gefahren!

Am nächsten morgen stieg er wieder ins auto rein und versuchte wieder zu starten und es funktionierte aber aufm bordcomputer standt motor gesperrt und das auto fuhr wieder mit 30 km/h !!

Mit was hat es zutun ?! weil Diesel war über hälfte und es ist schon echt komisch wenn mein Opel Corsa Startet

Themenstarter

ps: drehzahl geht bis zu 2000 umdrehung

ich sag nur FOH

• 6x

Zitat:

Original geschrieben von insignia99

Hallo liebe insingina fahrer,

mein Dad hat problem mit seinem opel insignia, dass auto stand draußen in der eiskalten wetter!

er hat das auto ganz normal gestartet und ist nach paar km später auf NOT-Versorgung umgeschaltet und ist 8 km lang mit 30 km/h gefahren!

Am nächsten morgen stieg er wieder ins auto rein und versuchte wieder zu starten und es funktionierte aber aufm bordcomputer standt motor gesperrt und das auto fuhr wieder mit 30 km/h !!

Soory, aber warum fährt er nicht gleich zum FOH? Wenn jetzt mehr kaputt ist, ist das Gejammere wieder groß! Solche Leute werde ich nie verstehen....

• 1x
Opel Insignia: Motor gesperrt,was nun?!

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Motor gesperrt, was nun?! : Opel Insignia (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH