-
Biete:
T4 oder andere Busse Tunnelbzelt mit Schlafkabine für 2 Personen
-
Biete:
VW T4-Van-Bus Media Anlage, DVD-Auto Radio DIN 1, DVB-T, Decken Monitor
-
Biete:
Original Felge für Audi A3 in 18 Zoll / 7,5Jx18E 54 8P0601025BA - beschädigt (1)
-
Biete:
Opel Vectra C/Signum Happylightshow V. 1.18a (neu)
-
Biete:
Mercedes Diagnose System (VW, BMW) CARSOFT. IBM THINKPAD etc.
-
Biete:
Der nächste winter kommt
Mercedes E-Klasse A207
Motor Geräusche
Themenstarter
|
Hallo Bin seit eine Woche Besitzer eine E Klasse Cabrio E200 habe seit par Tagen Extreme Geräusche aus dem Motorraum ( nageln ) ,hört sich wie ein Diesel .Der freundliche sagt das alles in Ordnung ist.,hat einer von euch auch solche Geräusche Bitte um Antwort |
-
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.064 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.945 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
113 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.861 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
71 Beiträge

Hallo....
Ich geh mal davon aus das du ein CGI hast ( Direkteinspritzer )
Im Vorfeld muss man schon mal sagen, dass diese Motoren im Vergleich zu den Saugkanaleinspritzer einem "lauter" vorkommen. Dies liegt an der Hochdruckeinspritzung . Natürlich ist jetzt eine Ferndiagnose schwierig.
mfG
1xIch fahre den 250 CGI. Wenn dieser kalt ist, "nagelt" der auch. Das war aber schon von Anfang an so.
Gruß, Meppen69
1xHi,
dazu gibt es schon diesen Thread: http://www.motor-talk.de/forum/motorsound-e-200-cgi-t2974578.html
Und: Ja, der 200 CGI nagelt! Manch einen stört das nicht, andere (mich eingeschlossen) sehr.
1xTja, nageln gehört bei Benzindirekteinspritzern dazu. Meine Frau hatte mal einen Aui 1.6 FSI und der hat beim Anlassen im kalten Zustand wie ein alter Lkw-Diesel genagelt. Im warmen Zustand Files da nicht so auf.
Mein jetziger 350CDI ist da viel ruhiger...
1xMotor Geräusche
Danke für eure antworten,bin jetzt beruigt