-
Biete:
Der nächste winter kommt
-
Biete:
BMW Winter Komplettradsatz mit BMW Sternspeiche Styling 104
-
Biete:
Opel Vectra C/Signum Happylightshow V. 1.18a (neu)
-
Biete:
Original Audi A2 Radkappensatz (2-Stück) 15". 8Z0601147A
-
Biete:
2x KUMHO Ecsta LE Sport KU39 in 235/35R19
-
Biete:
Kotflügel e36 limo compact facelift rechts arctic silber
|
Hallo,
ich habe mir anfang des jahres eine alte moto guzzi V35 II gekauft. ich habe sie total zerlegt und neu lakieren lassen anschließend habe ich alles wieder zusammengebaut. Sie lief auch perfekt. hatte gute gasannahme, ist EXTREM leicht angesprungen, und hatte einen sehr ruhigen leerlauf. Ich hatte aber festgestellt das die Zylinderkopfdichtung die ich eingebaut hatte ( 16 Jahre alt aber noch nie verbaut!!!) sich auflöst und im kompletten ölkreislaufsystem so kleine dichtungsfetzen waren!! Also habe ich den motor wieder komplett zerlegt , alles gereinigt und neue dichtungen eingebaut. als ich sie wieder anlassen wollte habe ich festgestelt, dass wenn ich im leerlauf den motor hochdrehen lasse und dann das gas komplett wegnemme das sie SEEEEHHHHRRR lange braucht wieder auf das normale standgas zu kommen ( 1200 U/min) Kondensatoren sind neu! Zündkerzen sind neu, Ventilspiel auch perfeckt eingestelt genauso wie kontaktabstände, vergaser habe ich grümdlich gereinigt. und Bowdenzug ist auch neu und ok. Am anfang hatte ich den verdacht das sie falschluft zieht und habe dies überprüft aber der verdacht hat sich nicht bestätigt! An was könnte das liegen??
Danke schon einmal für die Antworten
MfG Alexander Huber |

Überprüfe einmal die Vergaser Einstellung!
Grundeinstellung für die Leerlauf Gemischschraube 1,5 Umdrehung herausgedreht (Vorsichtig einschrauben, bis fest u. dann 1,5 Umdrehungen zurückdrehen).
Danach Leerlauf über die Gasschieber Anschlagschrauben einstellen u. das "optimale" Gemisch mit den Leerlauf Gemischschrauben einstellen (bei warmem Motor).
Die Einstellung erfolgt nach Gefühl: Motor läuft, du drehst Vorsichtig an der Gemischschraube u. achtest darauf wie der Motor läuft. Besser= richtige Drehrichtung, schlechter= falsche Drehrichtung= andere Richtung. Bei max. hörst du auf u. wendest dich der anderen Seite zu, das ganze wiederholst du einige male bis du die beste Einstellung gefunden hast.
MfG Günter
P.S. Die "Grundstellung" der Gaschieber sollte in etwa gleich sein.
hallo,
habe beide vergaser mit synkronisationsuhren genau gleich eingestelt! Das habe ich auch schon ausprobiert hatte aber nicht viel geholfen!! :-(
MfG
Alexander Huber