-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
112 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
71 Beiträge -
Audi 80, 90, 100, 200 & V8 Forum
Bordcomputer nachrüsten?
5 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.442 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.860 Beiträge
Motor geht im Standgas aus
Themenstarter
|
Hi
Ich hab ein nerviges Problem mit meiner Yamaha TW 125! Wenn ich z.B. an der Ampel stehe und warte ein paar Sekunden, dann wird der Motor immer langsamer und irgendwan geht er aus. Nur wenn der Motor richtig heiss ist (und ich meine auch richtig extrem heiss) läuft er etwas einigermaßen rund.
Ich weiss nicht woran es liegen kann, weil die Zünkrze ist neu und den Vergaser habe ich meinses Achtens auch richtig eingestellt und habe ihn richtig sauber gemacht.
kann mir irgendjemand weiterhelfen?? danke im vorraus |

eingestellt wird bei betriebstemperatur.. und es existiert nich nur die standgasschraube sondern auch ne umluftschraube.. das spielt alles zusammen..
dann läuft sie entweder zu fett oder zu mager! war bei meiner fahrschulmaschine damals auch so....
greetz Kamikaze
Das hatte ich auch ne Zeit lang an meiner Yamaha, bis mir aufgefallen war das sich mein Choke zug verklemmt hatte und immer halb geöffnet war. Hab ihn wieder geschlossen und die läuft wieder richtig gut
ich hab am Vergaser zwei schrauben. an der einen kann ich die leerlaufdrehzahl einstellen und an der anderen denke ich mal das gemisch.
wie muss ich das jetzt einstellen????
Motor geht im Standgas aus
unter anleitungen auf www.moped-teileboerse.de mal nach vergasersetup gucken.. da hab ich mal eine anleitung geschrieben
ja danke für den tipp
werd gleich mal nachschauen