-
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.945 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
113 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.861 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
71 Beiträge -
Audi 80, 90, 100, 200 & V8 Forum
Bordcomputer nachrüsten?
5 Beiträge
Motor geht direkt wieder aus
Themenstarter
|
mein TT geht nach dem Starten direkt wieder aus! Uhr- und Datumsanzeige sind komplett weg, hatte vorher schon Probleme mit Ruckeln und Kühlwasserwarnanzeige an kalten Tagen. Hat einer eine Idee? Lmm/Lamda...
2. ADAC hat Wegfahrsperre überbrückt, lief danach aber wie ein Sack Nüsse. Als nächstes hat er die Goldenenkontakte vom Temperaturgeber überbrückt , da konnte ich wenigstens aus eigener Kraft zum Händler (immer noch mit ab und zu Stottern)
Temperaturgeber gewechselt---immernoch Stottern warte nun auf LMM |

Sweet lovely death
lass mal deine batterie prüfen. meine ist im mai komplett hin gewesen (2 zellen restlos kaputt). weil die lichtmaschine dann soviel power gezogen hat, haben sämtliche instrumente ein eigenleben entwickelt und der kalte motor ist manchmal abgestorben.
Mein Tt ging auch eien zeit nach dem start wieder aus hab auch erst auf dei lamda getippt war aber dann der luftmassenmesser für schwache 350Euro ohne % bei audi sseit dem gabs keine proble mehr bei mir!!! der luftamssenmesser wird oft durch den chip geschossen!!
Hallo,
mein TT ging nach dem starten auch aus. Habe die Lambda und Luftmengenmesser getauscht und seit dem alles ok.
http://www.musictt.de
Hallo!
Ich hatte das selbe Problem, bei mir hatte sich die Wegfahrsoerre aktiviert. Da funktionierte mein Kombiinstument nicht mehr richtig.
Gruß
Motor geht direkt wieder aus
@Skylop23:
Hast Du ein paar gute Bilder von Deinem Wagen?
Würde mich interessieren, wie der aussieht.
Welcher Tuner war bei Deinem Wagen dran?
Gruss
Habe Heute meinen TT wieder bekommen !
--LMM und Kühlersensor neu--
Noch am Telefon beteuerte der KD-Meister LMM gäbe es nicht auf Kulanz.
Also mit Wut im Bauch zum VAG Händler (Löhr in Andernach), erst nach Vorlage „Aktion 24H3“ von mir hat er sie im Pc gefunden. --Danke Forum!—
Nächstes mal zum AZ