Mk4 (J*S)
Ford Fiesta Mk4, Mk5 & Puma:

motor geht aus, lenkrad schloss rastet ein und das während der fahrt !!!

• Ford Fiesta Mk4 (J*S) Ticker
  • Ford Fiesta Mk4, Mk5 & Puma Forum
  • Ford Fiesta Mk4 (J*S) Blogs
  • Ford Fiesta Mk4 (J*S) FAQ
  • Ford Fiesta Mk4 (J*S) Tests
  • Ford Fiesta Mk4 (J*S) Marktplatz
Ford Fiesta Mk4 (J*S)

motor geht aus, lenkrad schloss rastet ein und das während der fahrt !!!

Themenstarterin

Hallo liebe Leute,

Ich weiß dass das mit thema Motor geht aus so viel gefragt wird =)

Jetzt habe ich alle dinger mal durchgelesen aber so wirklich was zutreffendes ist nicht dabei :confused:

Also zu Sache:

Der Fiesta meiner Mum geht während der Fahrt mal in Kurven, mal einfach auf gerader Strecke aus. (Alles schön und gut Lösungsvorschläge dazu habe ich ja schon einige gesehen und werde diese mal ausprobieren)

ABER:

jetzt ist sie in der Stadt gefahren und wie immer ist der Motor aus....naja und diesmal ist halt noch die Lenkradsperre eingerastet..... und das Radio ging auch nicht mehr und geht jetzt auch nicht mehr.

Woran kann das liegen?

ist da was durchgebrannt oder liegt das vielleicht an der Servo dass die nen knacks hat? ( laut meiner mum funzt die aber noch:rolleyes: )

Oder liegt das an den üblichen Fehlerquellen die hier so genannt werden?

Fragen über Fragen

Ich danke schon mal für eure Antworten =)

Gruß Ela

FocusGT FocusGT

Moderator

Ist das Lenkradschloss wirklich eingerastet (die Lenkung hätte dann komplett blockiert) oder ging die Lenkung nur schwer?

Zitat:

ist da was durchgebrannt oder liegt das vielleicht an der Servo dass die nen knacks hat?

was genau ist kaputt?

Zitat:

und das Radio ging auch nicht mehr

welches Radio ist verbaut, ist die Sicherung Ok?

Falls es ein Original Radio ist solltest du mal schauen ob es was bringt wenn du auf das abnehmbare Tastenfeld drückst (da kann es zu Kontaktproblemen kommen, das Radio geht dann aus oder nicht mehr an)

Ford Fiesta Mk4, Mk5 & Puma: motor geht aus, lenkrad schloss rastet ein und das während der fahrt !!!

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Motor geht aus, lenkrad schloss rastet ein und das während der fahrt! : Ford Fiesta Mk4, Mk5 & Puma (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH