E
Opel Kadett E:

MOTOR EINGEBAUT C16NZ Lichtmaschine lädt nicht wie anschließen?????

• Opel Kadett E Ticker
  • Opel Kadett E Forum
  • Opel Kadett E Blogs
  • Opel Kadett E FAQ
  • Opel Kadett E Tests
  • Opel Kadett E Marktplatz
Opel Kadett E

MOTOR EINGEBAUT C16NZ Lichtmaschine lädt nicht wie anschließen?????

Themenstarter

Hallo alle miteinander.

ich habe in meinen Kadett e einen neuen gebrauchten c16nz eingebaut bloß habe ich das problem das er nach einiger zeit ca nach 10 min ausgeht wie muss ich die liMa anschschließen weil am kabelbaum noch ein blaues kabel ist (nicht das runter geht zum sensor) das hängt in der nähe der LiMa!!!!

Ich habe 2 kabel angeschlossen die aufgrund der verbindungsstecker such nur einmal passen!!! aber ich meine mir fehlt masse !!!!!

könnt ihr nicht ma ein bild mit ner richtig angeschlossene reinstellen!!???

mfg

Mach du doch ein Bild vom Kabel.. Dann kann man dir vielleicht sagen wo es hingehört?!

Kadett85 Kadett85

vom Blitz getroffen =)

E

wenn da nen kabelschuh dran ist, schieb das auf den geber, sitzt links oben auf der ansaugbrücke..

massekabel sitzt zwischen limahalter und nockenwellengehäuse(hinter zahnriemenabdeckung)

Themenstarter

So hat hingehauen lädt jetzt!!! hab die LiMa nochma ausgebaut !!! anscheinend war der halter zu dreckig oder so alles sauber gemacht und jetzt lädt sie einwandfrei!!!!!

THX

Dennis!!!

Kadett85 Kadett85

vom Blitz getroffen =)

E

na siehste.. prima^^

• 1x
Opel Kadett E: MOTOR EINGEBAUT C16NZ Lichtmaschine lädt nicht wie anschließen?????

schliessen zu
Ticker vor 2 Sekunden
Opel Kadett E Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • MOTOR EINGEBAUT C16NZ Lichtmaschine lädt nicht wie anschließen? : Opel Kadett E (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH